AIRPOWER11 1. und 2. Juli
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Freu mich schon auf die alten Jets angeblich soll auch noch eine polnische MIG 17 kommen,ist aber noch nicht bestätigt.
Und Frecce Tricolori und Patrouille Suiss sind ja auch Hammerstaffeln. -
Nachdem ich heuer auch zur Air-Power fahre möchte ich von den Kennern wissen mit welchen Brennweiten (an Vollformat) ihr fotografiert habt.
LG Kurt -
Sagt mal, ist irgendwer mit dem WoMo oder mit einem WoWa in Zeltweg bzw. war schon irgendwer von euch 2009 dort und weiß wie das mit dem campen dort aussieht?
Zwar aber gehört doch zur Airpower. Ich hab schon gegooglt, aber nix gscheits gefunden!
Danke!
lg
Elli -
Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaube nicht das extra Campingplätze eingerichtet werden.
Es gab 2009 schon welche die das machten aber wo weiß ich nicht.Es gibt in der Umgebung 2 oder 3 Plätze die nicht so weit weg sind.
Am besten eine Mail an info@airpower11.at ,wenn dann wird dir da geholfen.
Ich hab mal die 2009er Bild herausgekrammt und find da leider auch nichts wegen Camping.
Muss aber zugeben ich bin kaum 30 Autominuten davon entfernt zuhause und habe mich daher damit nicht beschäftigt.
Lg Klaus -
Danke Klaus!
Das mit der Mail ist eine gute Idee. An Tourismus Steiermark hab ich schon eine Mail geschickt.
lg
Elli -
wer ist am samstag auf der airpower?
mit spotterpackage? -
Hallo Elli,
Ja ich bin wieder mit dem Lieferwagenwomo dort diesmal mit meine 7jährigen Sohn und wir übernachten dort gleich beim Zaun in erster Reihe.
Wie vor 2Jahren.
Du kannst von dort aus gut fotografieren od. die 5-10minuten zum Haupteingang spazieren.
l.g.
Günter -
Legue schrieb:
dort gleich beim Zaun in erster Reihe.
Danke für deine Antwort..aber ääääh, wo ist "dort gleich beim Zaun"?
So weit ich es in Erinnerung habe, ist das Gebiet ja doch recht gross....
Vielleicht hast ja irgendeinen Anhaltspunkt, zB. Geschäft oder so ähnlich.
Danke Günter!
lg
Elli -
Bin heuer auch wieder vor Ort. Ein Spotter Ticket hab ich aber wieder nicht ergattern können....
Diesmal mit besserer Ausrüstung und vor allem auch besser vorbereitet. Neben der D5000 kommt diesmal auch das 50-150, das 100-300 und das Standard 18-105 mit. Nachdem ich das schwere 100-300 auch mit habe, kann ich auf ein Einbeinstativ nicht verzichten. Oder glaubt ihr, dass ich doch besser das 3 Bein Stativ mitnehmen sollte???
Was man sonst noch an [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] braucht, seht ihr [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] . -
ein 3 Bein nur dann wenn du einen Wiegekopf hast.
den wie willst du mit einem Kugelkopf die Flieger verfolgen?
Ich fotografiere mit dem 2.8/70-200 und dem 5,6/400 aus der Hand ist einfach flexibler
Einbein würde ich nur nehmen wenn ich ein 4/500 oder ähnlich schweres Gerät hätte -
Airpower 11 Heftl habe ich heute auch schon gekauft, jetzt braucht nur noch das Spotterticket eintrudeln
-
Spottermail ist auch da
-
mungo schrieb:
Airpower 11 Heftl habe ich heute auch schon gekauft, jetzt braucht nur noch das Spotterticket eintrudeln -
koglerh schrieb:
Wo gibt es das Airpower Heftl?
ich hab meines von meiner stammtrafik - kostet € 5,- mit einem beigelegten Poster ( Red Bull DC 6 mit 2 Eurofightern ) -
mungo schrieb:
ich hab meines von meiner stammtrafik - kostet € 5,- mit einem beigelegten Poster ( Red Bull DC 6 mit 2 Eurofightern ) -
mungo schrieb:
wer ist am samstag auf der airpower?
mit spotterpackage?
Ich bin da mit Spotterpackage......
Lg
Markus -
fotokurt schrieb:
Nachdem ich heuer auch zur Air-Power fahre möchte ich von den Kennern wissen mit welchen Brennweiten (an Vollformat) ihr fotografiert habt.
LG Kurt
Also ich bin auch dort und zu den Brennweiten würde ich sagen mind. 400mm am Vollformat besser natürlich mehr, ich selber bin mit einer D300 (crop 1,5) unterwegs mit max 500mm (=crop 750mm).
Lg
Markus -
Steh lt. ZIB I ziemlich an der Kippe zur Absage. Grund sind 27 Störche in der Gegend !
Abwarten und Tee trinken. -
... das sind DRAKEN!
lg
Stefan
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.