Ich suche den Namen eines italienischen Fotografen...

    • Ich suche den Namen eines italienischen Fotografen...

      ..der in den 90iger Jáhren in Wien gelebt hat und in dem damals erschienen Magazin " MAX" einer der Fotografen war , der erotische Akte gemacht hat....Frauen, meist rrecht vollbusig...um nicht prall zu sagen...
      er war dann im deutschen Sprachraum recht bekannt hat sich aber aus der aktszene zurückgezogen und lebt wieder in italien und mir fällt der Name nicht mehr ein..es ist wie verhext.....
      vielleicht kann jemand damit etwas anfangen....
      folggrndes Bild hab ich im Kopf:
      schöne nackte dunkelhaarige lehnt an einer wand, vor ihr knieend zwei männer (afro.amerikaner) mit glatze, sie drückt beide köpfe in ihren schritt..die hände graben sich in die kopfhaut...


      hach.....
      danke, vielleicht fällt jemandem von euch was ein....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guenter1 ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden