vielleicht findet doch noch jemand die belichtete filmrolle fuji velvia, die ich 1992 beim filmwechseln über eine felswand im yosemite national park runtergeschmissen habe. ich würde auch ein bier dafür ausgeben, es sollten wunderschöne fotos vom klettern drauf sein.
Kamera in Neuseeland am Gletscher gefunden
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
@panzerwolf:
Ich habe am Pfadfinderlager zu Pfingsten einen Heliumballon mit 11 Pfadfinderhalstüchern steigen lassen. Ich wollte Fotos mit den Halstüchern "near Space" haben, 2 Gopro's und ein GPS Tracker.. Leider hat der GPS Tracker nicht funktioniert, bzw. seine Funktion aufgegeben und so habe ich 11 Pfadfinderhalstücher, 2 GoPro's und einen GPS-Tracker verlorenBezirk Ried im Innkreis und Braunau sind meine Favoriten ..
lg stoffi -
ich würde mich freuen, wenn jemand eine alte analoge kompaktkamera hat, die ich damals auf der adlersruhe am großglockner vergessen habe. da wären nämlich unsere gipfelfotos drauf u ich war der einzige damals mit kamera.
wir waren zu dritt u das jahr weiß ich leider nicht mehr so genau, da müsste ich meine begleiter fragen -
@karl: Ich glaub ich hab deine kamera gefunden! War nur ein SW-Film drinnen, hab in dann entwickelt!
Hier das erste foto: -
@florian77:
Das glaube ich nicht, ich erkenne eindeutig den Kleinglockner!
lg
Stefan -
@florian77
nein, das sind nicht wir.wir sind übern stüdlgrat gekommen u nicht übern kleinglockner
aber danke fürs aufheitern
-
Stoffi schrieb:
Leider hat der GPS Tracker nicht funktioniert, bzw. seine Funktion aufgegeben -
florian77 schrieb:
Hier das erste foto:
Schaut mir eher nach Golgotha aus.
UNFASSBIER!
Du hast die original Kreuzigungsbilder entwickelt! Danke fürs Zeigen!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.