![]() |
|
|
|||
|
ich denke, hochformat ist nicht die inzige möglichkeit . . . es geht um die positive diagoale, drum schreit jeder danach !!
sie mal, auch anders geht es, der betrachter kennt ja die situation nicht . . . .
hab mich zusätzlich noch ein wenig mit dem weiß und schwarzanteil gespielt
um mehr kraft hinein zu bekommen, liebe die kontraste !!
sie mal, auch anders geht es, der betrachter kennt ja die situation nicht . . . .
hab mich zusätzlich noch ein wenig mit dem weiß und schwarzanteil gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()
schönes bild...habs nur gespiegelt und n bissl aufgehellt...keine ahnung...bin kein profi 
muss mich aber eric anschliessen und sage dass es soherum irgendwie...überschaubarer(?) ist
bei ihm find ichs nur n bissl zu dunkel geraten
+ich mag unschärfen(scheine mit der meinung aber ziemlich allein da zu stehen):pfeifen:
und besonders diesem bild steht sie meiner meinung nach sehr gut (die unschärfe) aber des is ja geschmackssache
greets, bo

muss mich aber eric anschliessen und sage dass es soherum irgendwie...überschaubarer(?) ist

+ich mag unschärfen(scheine mit der meinung aber ziemlich allein da zu stehen):pfeifen:
und besonders diesem bild steht sie meiner meinung nach sehr gut (die unschärfe) aber des is ja geschmackssache
greets, bo
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derBo ()
derBO
du hast sicher recht, ist immer geschmackssache . . .
die unschärfe hat was, denn wenn ich unter der frau liegen würde, das auge würde es acuh nicht mehr so ganz scharf sehen.
die aufhellung selber, deke, die stört den lauf des beines, lenkt ab und in "unserer" drehung des bildes ist die gefaht, dass mit der aufhellug, dem aufgehellten teil das auge aus dem bild laufen könnte . . .
sehen von links nach rechts . . . .
du hast sicher recht, ist immer geschmackssache . . .
die unschärfe hat was, denn wenn ich unter der frau liegen würde, das auge würde es acuh nicht mehr so ganz scharf sehen.
die aufhellung selber, deke, die stört den lauf des beines, lenkt ab und in "unserer" drehung des bildes ist die gefaht, dass mit der aufhellug, dem aufgehellten teil das auge aus dem bild laufen könnte . . .
sehen von links nach rechts . . . .
stimmt...irgendwie ziehts die augen tatsächlich aus dem bid, wenn man nicht aufpasst...
naja..bei dem motiv is die gafahr, das "bid aus dem auge zu verlieren" (zumindest bei männern) realtiv gering, denk ich
naja..bei dem motiv is die gafahr, das "bid aus dem auge zu verlieren" (zumindest bei männern) realtiv gering, denk ich

Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.