schaffi - legs - die höllenfahrt...

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• schaffi - legs - die höllenfahrt...

Bilddetails  
      Bildname:   legs - die höllenfahrt...
      Upload-Datum:   22.11.2005
      Fotograf:   schaffi (Galerie)
      Kategorie:   Akt/Erotik
      Technik:   digital
      Aufnahmeort:   Indoor - Wien
      Aufnahmedatum:   November 2005
      Hits:   57
      Kommentare:   5
      Bildbeschreibung
      Ein Hallo von mir "schaffi" Mit diesem Einstandsbild möchte ich mich hier vorstellen.... Als absoluter "Frischling" muss ich noch viel lernen und bin auf Eure Kritik absolut angewiesen! Model: Sonja
      » Link zum Bild...
    • schaffi - legs - die höllenfahrt...

ich denke, hochformat ist nicht die inzige möglichkeit . . . es geht um die positive diagoale, drum schreit jeder danach !!
      sie mal, auch anders geht es, der betrachter kennt ja die situation nicht . . . .
      hab mich zusätzlich noch ein wenig mit dem weiß und schwarzanteil gespielt ;) um mehr kraft hinein zu bekommen, liebe die kontraste !!
      Bilder
      • Untitled-1.jpg

146 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• RE: schaffi - legs - die höllenfahrt...

schönes bild...habs nur gespiegelt und n bissl aufgehellt...keine ahnung...bin kein profi :)
      muss mich aber eric anschliessen und sage dass es soherum irgendwie...überschaubarer(?) ist :D bei ihm find ichs nur n bissl zu dunkel geraten
      +ich mag unschärfen(scheine mit der meinung aber ziemlich allein da zu stehen):pfeifen:

und besonders diesem bild steht sie meiner meinung nach sehr gut (die unschärfe) aber des is ja geschmackssache

greets, bo
      Bilder
      • legs.jpg

112 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derBo ()

• RE: schaffi - legs - die höllenfahrt...

derBO

du hast sicher recht, ist immer geschmackssache . . .
      die unschärfe hat was, denn wenn ich unter der frau liegen würde, das auge würde es acuh nicht mehr so ganz scharf sehen.
      die aufhellung selber, deke, die stört den lauf des beines, lenkt ab und in "unserer" drehung des bildes ist die gefaht, dass mit der aufhellug, dem aufgehellten teil das auge aus dem bild laufen könnte . . .
      sehen von links nach rechts . . . .

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden