(K)ein Model gesucht

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• (K)ein Model gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin blutige Anfängerin im Bereich Porträtfotografie bzw. Fotografie ganz allgemein. Um mehr Erfahrung zu sammeln und verschiedene Ideen umzusetzen brauche ich für Porträts naturgemäß ein "Model".
      Allerdings möchte ich eigentlich eher keine Mädls, die als (semi-)professionelle Models arbeiten. Ich möchte gerne unverbrauchte, natürliche, wenig geschminkte, gerne auch eigenwillige und markante Gesichter. Am liebsten sind mir Frauen quasi von der Straße.
      Das Angebot richtet sich also an Mädls, die Lust haben sich fotografieren zu lassen, in Wien und Umgebung zuhause sind und bereit sind, mir just for fun Modell zu stehen. Was dabei herauskommt: Im besten Fall einige schöne Fotos, im schlechtesten Fall ein lustiger Nachmittag :)
      Was das Äußere betrifft: Anfang bis Ende zwanzig, filigraner Look, zierlich, ausdrucksstarkes Gesicht, Selbstbewusstsein (und keine kalten Füße - ich fotografiere meist im Freien ;) )

Falls sich jemand angesprochen fühlt - ich freue mich über jede Mail!
      stefanie.kahr@yahoo.de

Liebe Grüße,
      Stefanie

Ps. eine kleine "Kostprobe" anbei
      Bilder
      • jo6a.jpeg

663 mal angesehen

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden