zurück zum Thema bitte...
Wien von oben
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Tut mir leid ich hab versucht den Eröffnungpost mehrmals zu lesen aber ich war irgendwie nicht in der Lage das Thema einwandfrei zu indentifizieren
-
sTefanC. schrieb:
jedenfalls beim ausdruck vom wien foto, da am canon 4600 fotopapier, dem guten ist das nicth so schön wie am monitor auch von den lichtern her, wieso?
Welches Thema ??? -
-
Eigentlich alles keine hilfreichen Antworten. Und fehlende Satzzeichen sind noch lange kein Grudn aneinanderhängende Buchstabenketten ohne Bedeutung zu schreiben.
-
für eine hilfreiche Antwort braucht es eine aussagekräftige Frage. Du hast einfach eine Feststellung gemacht, aus der ich folgende Frage (von mir an Dich) ableite:
Hast Du Bildschirm und Drucker kalibriert?
LG Patricia -
wieso den bildschirm kalibrieren damit der Drucker die richtigen Farben ausdruckt? der drucker druckt ja nicth besser wenn der bildschirm kalibriert ist
-
sTefanC. schrieb:
wieso den bildschirm kalibrieren damit der Drucker die richtigen Farben ausdruckt? der drucker druckt ja nicth besser wenn der bildschirm kalibriert ist
Wieso stellst du hier Fragen, wenn du eh alles weißt, und sogar alles besser???Lerne mal die GRUNDLAGEN, sowohl in der Fotografie, als auch - da du es anscheinend betreiben willst - in der Bildbearbeitung. Es kann doch nicht sein, dass du auf jede Frage mit einer Gegenfrage in einem unnötig provokanten Unterton antwortest.
-
warum soll ich nicht mit einer gegenfrage antworten? wenn du es beser weißt kannst du ja so hilfsbereit sein und mir die antworten sagen.
-
sTefanC. schrieb:
warum soll ich nicht mit einer gegenfrage antworten?
Die Antwort hat er eh geschrieben:
L E R N E M A L D I E G R U N D L A G E N !!!
...und aus -
um die letzte frage zu beantworten ....
Vielleicht druckt der Drucker eh richtig, nur am Bildschirm zeigt es falsch an... -
also ich hab den Beitrag #1 durch den Babelfish Deutsch-Foren - Deutsch (Plaintext) filtern lassen dabei ist das rausgekommen ..
Es ist sehr mit der Schwierigkeitsne-Stadt, zum die zu fotografieren ist hell und Sonnenuntergang, wie in Zeitschriftenfoto 3 solch ein Problemfoto für mich irgendwie mit dem Ausdruck des Wien-Fotos, dort an Kanon 4600 das Fotopapier, das gute ist als schönes nicth wie am Monitor auch von den Lichtern, warum ist? Foto 3
Ich glaube nun endlich zu verstehen, dass der Themen Ersteller irgendwelche Ausdruck bzw. Qualitäts Probleme hat. Wenn das so ist wärs nett vom Themenersteller eine genauere Frage-Stellung zu wählen damit wir das dämliche Fussvolk dies auch verstehen und evtl. die Profis hier diese Frage auch fachkundig beantworten können.
schönen Samstag noch -
nun am Monitor sind oft Lichter und Farben anders dargestellt als am Fotoaudruck und ich weiß nicht wieso
-
Patricia schrieb:
Hast Du Bildschirm und Drucker kalibriert?
LG Patricia
@sTefanC: ...wieviele Runden willst du noch drehen?... -
Kann man die Show hier nicht wegen spiritueller Sinnlosigkeit beenden?
-
-
-
-
steffi, dir ist schon bewusst, dass du da eine copyrights-verletzung betreibst??
die fotos hast nie und nimmer du gemacht. -
Da Gead 2.0 schrieb:
steffi, dir ist schon bewusst, dass du da eine copyrights-verletzung betreibst??
die fotos hast nie und nimmer du gemacht.
Na endlich sprichts einer aus - Der Meinung bin ich auch
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.