Punschtreff

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• @momo:

ich hab mir grad gedacht, dass ich auch so ein foto gemacht hab, fand aber auf meiner karte keines. sag mal , hab ich das mit deiner kamera gemacht? kann das sein?

bezgl. telnr: siehst du hab ich wieder recht gehabt, du hättest deine telnr. reinschreiben sollen*gg*

@l. : du hast doch gewusst dass simona kommt, hättest einfach angerufen, die handy nr. ist noch immer die gleiche.

ciao gerhard
    • Original von gerrisim
      @momo:

ich hab mir grad gedacht, dass ich auch so ein foto gemacht hab, fand aber auf meiner karte keines. sag mal , hab ich das mit deiner kamera gemacht? kann das sein?

bezgl. telnr: siehst du hab ich wieder recht gehabt, du hättest deine telnr. reinschreiben sollen*gg*

@l. : du hast doch gewusst dass simona kommt, hättest einfach angerufen, die handy nr. ist noch immer die gleiche.

ciao gerhard

stimmt genau das ist das foto, das du gemacht hast, als du die cam ausprobieren wolltest :daumenhoch:

und auch wenn ich es ungern zugeb, aber ich geb diesmal einen mann (gerhard) recht ..
      die telefonnummer schreib ich nächstes mal dazu :D

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden