.
Verabschiedung von "remii", Feuerhalle Graz
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Liebe Gigi!
Mein herzlichstes Beileid ... für die Verabschiedung muss ich mich leider entschuldigen, da bin ich in Berlin und kann diesen Termin leider nicht mehr so leicht verschieben. Ich werde in Gedanken bei dir/euch sein.
lg. Peter -
.
-
Mach's gut Raimund, ich durfte Dich leider nur ganz kurz kennenlernen
Für Dich, Gigi als hinterbliebene Witwe bleibt nur mein aufrichtiges Beileid, Euch beiden war leider keine lange gemeinsame Zeit vergönnt.
Bei der Verabschiedung bin ich in Gedanken bei Dir.
glg Wolfgang -
Herzliches Beileid!
martin -
.
-
Herzliches Beileid!
Michael -
.... auch von mir ein .... Herzliches Beileid!
Das hat mich gerade getroffen und leider erst jetzt gelesen, -
aufrichtige Anteilnhame von mir an die Hinterbliebenen. Ich kannte dich nicht persönlich, doch die Fotografie hat uns verbunden.
Liebe Grüße, Christian -
.
-
Ich habe Raimund leider nie persönlich kennengelernt, seine Bilder sind natürlich ein Begriff. Traurig, dass ein so kreatives Leben so früh ein Ende gefunden hat. Ich wünsche seinen Hinterbliebenen viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.
Wolfgang. -
auch von mir mein herzlichstest beileid!!
-
Liebe Freunde!
Noch einmal möchte ich "DANKE" sagen für eure Worte, eure Gedanken, euer Mitgefühl, eure guten Wünsche und dafür dass ihr dadurch bei mir seid!
Das bedeutet mir viel!
eure GIGI -
.
-
liebste gigi
auch reinhard und ich möchten dir unser herzlichstes beileid aussprechen.
ulli und reinhard -
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Lg Brigitte[/font] -
.
-
Liebe Grazer Fotofreunde!
Ich danke euch herzlich für das schöne Gesteck und euer persönliches Kommen zur Verabschiedung!
eure GIGI -
Mein herzlichstes Beileid.
-
.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.