Welches Notebook???

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Hallo!

Beim Saturn habe ich heute in die Homepage reingeschaut und nur einige wenige Notebook von Sony gesehen die mich nicht vom Sessel gerissen haben.

Habe jetzt auch den Zettel wieder gefunden auf dem ich es mir notiert habe und es ist ein Sony Vaio VPCF 12X5E welches mir gut gefällt.

Da auch der Blödmann bei mir am Weg von der Arbeit nach Hause liegt hatte ich auch nach einer halben Stunde warten endlich Fragen stellen durfte stellte man mir ein Gerät um 1399,-- mit Blue Ray und 6 GB Ram vor und für nochmal 200,-- mehr gäbe es 8 GB und einen Blue Ray Brenner dazu.

Dieses Hobby geht schön ins Geld!

Herbert
    • Hallo!

Beim Saturn habe ich heute in die Homepage reingeschaut und nur einige wenige Notebook von Sony gesehen die mich nicht vom Sessel gerissen haben.

Habe jetzt auch den Zettel wieder gefunden auf dem ich es mir notiert habe und es ist ein Sony Vaio VPCF 12X5E welches mir gut gefällt.

Da auch der Blödmann bei mir am Weg von der Arbeit nach Hause liegt hatte ich auch nach einer halben Stunde warten endlich Fragen stellen durfte stellte man mir ein Gerät um 1399,-- mit Blue Ray und 6 GB Ram vor und für nochmal 200,-- mehr gäbe es 8 GB und einen Blue Ray Brenner dazu.

Dieses Hobby geht schön ins Geld!

Herbert
      Hier der Link zu meinen Traumgerät:[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden