Super! Danke für die Info. Dann bin ich beim 2. Treffpunkt dabei. Lokal lasse ich aber noch aus.
"WIENER FOTOTREFF"
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
denke, das schaffe ich
-
a
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manfred Cobyn ()
-
wenn ich nicht am attersee bin (auch heuer wieder bretagne - ersatz, bis jetzt war ja das wetter nicteinmal bretonisch sondern sibirisch), werde ich gerne kommen (als 2. schlimmes mitglied). lg.
-
blow_up schrieb:
werde ich gerne kommen (als 2. schlimmes mitglied)
Bis zum nächsten Fototreff bin ich aus dem Salzkammergut wieder zurück. -
Eine gastfreundliche Seele lädt mich zum Grillen ein - dafür lasse ich schweren Herzens
den Treff am Zentralfriedhof aus...
Wir sehen uns im Juli wieder -
Am 21.6. passt es für mich leider wieder einmal so gar nicht einen Ausflug nach Wien unterzubringen, was mir bei diesem "Programm" ein wenig leid tut und vor allem, dass es so lange zurück liegt, mich in eurer Runde willkommen zu fühlen.
Dann bis zu einem nächsten Mal! -
Schlimme Mitglieder sind bevorzugt willkommen!!
-
Kugelbauchi schrieb:
Schlimme Mitglieder sind bevorzugt willkommen!!
-
Ich werde schweren Herzens mein kommen morgen absagen. Ein Blick auf die Temperaturen und ich schmelze schneller als Eis.
-
Me too:) auch das eisige Fotothema der Bestattung würde da keine Abkühlung bringen ;)
-
Muß leider auch absagen. Terminirrtümer...
-
Schade, aber ich verstehe Euch gut. Als Organisatorin MUSS ich ja heute mit-schwitzen!
Aber es ist ja keiner zu irgendwas verpflichtet, im Museum ist es sicher halbwegs kühl und wenn es beim Spazieren nachher zu heiß ist, spricht ja nichts dagegen, etwas früher auf ein kühles Getränk (warum gibt es hier kein "Bier"-Emoji mehr???) einzukehren...
LG Susanna -
Also Schwitzen werde ich im Gastgarten des Concordia Schlössl sicher nicht
-
Nein, habe viiel Schatten vorbestellt!
Freu mich total, Dich/Euch wieder zu sehen!!
GLG Susanna -
Liebe Fotofreunde,
wie schon in den letzten Jahren besuchen wir wieder die Ausstellung La Gacilly in Baden bei Wien.
Die besten Fotografen der Welt zeigen faszinierende Bilderwelten in einer Open-Air-Galerie von sieben Kilometern Länge, in der Gartenkunst und Fotokunst verschmelzen.
Das Festival, das vom 19. Juni bis 16. Oktober 2021 statt findet, steht heuer unter dem Motto „Viva Latina” und zeigt Fotografien aus Lateinamerika. Darüber hinaus wird das Festival die biologische Vielfalt unseres Planeten feiern.
Weitere Info und Plan zum Download hier:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
1. Treffpunkt: 15h Wien Hauptbahnhof bei den ÖBB-Ticketschaltern
Für jene, die mir mit gemeinsam von Wien aus mit der Bahn fahren wollen:
Um 15:08h nehmen wir den R 2243 (Richtung: Wr.Neustadt Hbf) vom Bahnsteig 1 nach Baden bei Wien, wo wir um 15:35h am Hauptbahnhof ankommen werden.
Alle Zwischenhalte dieses Zuges, falls jemand unterwegs zusteigen mag:
Wien Hbf (Bahnsteige 1-2) ab 15:08 1 REX 3 Zug-Nr. 2243 Richtung: Wr.Neustadt Hbf
Wien Meidling Bahnhof ab 15:15 1
Wien Liesing Bahnhof ab 15:23 1
Mödling Bahnhof ab 15:29 2
Baden b.Wien Bahnhof an 15:35 1
Fahrtdauer 26 Minuten
2. Treffpunkt: 16h Baden Josefsplatz
Treffpunkt für alle!
Gemeinsam spazieren wir durch die Stadt und sehen uns die Ausstellung an.
Tempo und Route je nach Lust und Laune!
Auf Wunsch kann unterwegs jederzeit eine Rast, eine Eis- oder Kaffeepause eingelegt werden.
Wer erst später Zeit hat, ruft mich einfach an und erfährt so, wo wir uns gerade herumtreiben.
Handynummer per PN!
3. Treffpunkt: 19h: AMTERL
Hauptplatz 2, 2500 Baden
Leider hat der Heurige beim Bahnhof, wo wir sonst immer sind, nicht offen.
Aber auch im "Amterl" waren wir schon mal und es war bisher immer sehr gut und nett!
Reserviert ist wie immer unter "Wiener Fototreff"!
Diesmal gibt es auch eine Reservierungsnummer: 75326764
Ich freue mich auf einen spannenden Fotospaziergang mit Euch!
Ganz liebe Grüße,
Susanna
PS: Züge oder Busse für die Rückfahrt nach Wien gehen bis spätnachts alle paar Minuten!! -
1. Treffpunkt fix nicht
2. Treffpunkt 50:50
3. Treffpunkt 99,9%
Bis bald & LG
Markus -
1. Nein
2. Ja
3.Nein
Ausnahme: 30 Grad im Schatten -
1. Nein
2. Nein
3. Ja -
leider nicht kann, am attersee segeln bin. liebe grüsse an alle.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.