Auswertung der Diskussionen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Auswertung der Diskussionen

In einigen Threads ist bemängelt worden, dass die Diskussion irgendwann einmal total unübersichtlich wird.

Vorschlag:

Wenn offensichtlich wird, dass ein Thema viele interessiert oder bewegt sollte ab einem gewissen Zeitpunkt eine Zusammenfassung entweder im "Lexikon" oder einer neuen Rubrik "Fotowissen" (oder so halt) gemacht werden. Das erspart das Durchlesen elendiglich langer Beiträge, die sich womnöglich alle paar Seiten wiederholen. Wäre doch eine nette Aufgabe für unsere Moderatoren? :D
  • RE: Auswertung der Diskussionen

Der Vorschlag ist grundsätzlich interessant.
    Ich denke nur, daß viele Diskussionsthemen nicht so einfach auf einen Punkt zu bringen sind. Die Meinungen gehen halt oft auseinander. (Das liegt halt irgendwie in der Natur der Sache, was ist schon absolut.)

Ich denke da z.B. an unseren Konzertfotografie-Thread.

LG
    Sharif
  • Auswertung der Diskussionen

Original von Sharif
    Der Vorschlag ist grundsätzlich interessant.
    Ich denke nur, daß viele Diskussionsthemen nicht so einfach auf einen Punkt zu bringen sind. Die Meinungen gehen halt oft auseinander. (Das liegt halt irgendwie in der Natur der Sache, was ist schon absolut.)

Ich denke da z.B. an unseren Konzertfotografie-Thread.

Hast recht, bei einigen Themen wird's schwieriger, bei andweren leichter. Also was fototechnisches im weitesten Sinne betrifft, sollte es gehen, bei Glaubensfragen kann ja auch dort stehen, dass es eine ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marko ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden