Für mich ist das ein diskussionsforum in dem bilder gezeigt und diskutiert werden. Daher nahm ich an, daß diejenigen welche hier bilder präsentieren, auf die anderen zugehen um feedback (Meinungen, Vorschläge und Beurteilungen) zu erhalten.
Sind Meinungen Vorschläge und Beurteilungen Veränderungen die du an einme Bild vornimmst, oder sind das Kommentare?
Daß dies ein forum ist, in dem der feedbackproduzent bitten soll, auf welche art er das machen darf, ist mir bisher entgangen. Da ich das nun weiß, verhalte ich mich künftig entsprechend anständig, unaufdringlich, höflich und still
da bin ich dir sehr dankbar, was mich betrifft.
Wie jemand sein bild mag, ist für andere in einer freien diskussion belanglos. Jeder diskutant sagt üblicherweise seine meinung wie er es mag. Was anderes ist natürlich wenn jemand seine bilder nicht diskutiert haben will. Aber warum stellt er es dann in einem diskussionsforum zur schau? Oder ist das kein diskussionsforum?
diskussion ja, gerne - aber hast du gelesen worum es hier geht? um veränderungen an einem fremden foto.
lg - volker