pixelwhisperer schrieb:
.....Aus Amateurfoto mach professionelle Aufnahme.....
Ob das so einfach ist?^^
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
pixelwhisperer schrieb:
.....Aus Amateurfoto mach professionelle Aufnahme.....
M_Martin_M schrieb:
Ob das so einfach ist?^^
pixelwhisperer schrieb:
also umsonst nenne ich mich nicht pixelwhisperer
pixelwhisperer schrieb:
....
- harte schatten weg
- rote augen weg
- frisur
- tonwertkorrektur
- hautunebenheiten
- reflektionen
- hintergrund
- perspektivische korr.
- objektivkorr.
-"kurvenbegradigung"
- allgemeine licht und farbverhältnisse
....
pixelwhisperer schrieb:
Meldet euch Models!!
guter ansatzgolfiwang schrieb:
Deshalb auch der Hinweis, dass es unter Umständen umsonst ist
pixelwhisperer schrieb:
@M_Martin_M
nein das wusste ich noch nicht, hast du beispiele dafür? taugt das was??? diese branche ist neuland für mich...wo ich herkomme kostet mein einsatz....
also GANZ EHRLICH..ich bin profi, niemand macht das was ich mache für 1,50 €...vielleicht ein bischen rumstepelei und rauschfilter ...pfffff
pixelwhisperer schrieb:
also GANZ EHRLICH..ich bin profi
pixelwhisperer schrieb:
also GANZ EHRLICH..ich bin profi, niemand macht das was ich mache für 1,50 €...vielleicht ein bischen rumstepelei und rauschfilter ...pfffff
pixelwhisperer schrieb:
bzw. ist es rechtens, wenn ich (abgesehen von meinem portfolio) ein foto aus der modelkategorie dieser seite nehme, es bearbeite und dann wieder hier ins forum stelle?
pixelwhisperer schrieb:
@[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
nein das wusste ich noch nicht, hast du beispiele dafür? taugt das was??? diese branche ist neuland für mich...wo ich herkomme kostet mein einsatz....
pixelwhisperer schrieb:
- für das portfolio bitte ich models in einem modelforum mir bilder zur verfügung zu stellen
pixelwhisperer schrieb:
also ist echt nicht so schwer zu verstehen wenn man lesen kann und etwas gehirn hat
pixelwhisperer schrieb:
viel spass beim rumspacken!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WolfgangLS ()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.