Das nennt man mal kreativer Aprilanfang...
Neue Kamera mit automatischer Gesichtserkennung! - ACHTUNG
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Das ist doch echt cool!
Wenn ich mal meine Adresse oder meine Telefonnummer verlegt habe, mache ich ein Self und voila!
So viele Möglichkeiten
l.g.
Andi -
Hehe .. Zu blöd dass das Internet heute abgeschaltet wird, kann also nicht ganz funktionieren
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Internet abschalten...Hab ich kein Problem damit, war eh schon am Ende angelangt
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
Geniale Seite^^
Also solang die Kamera iwas mit FB zu tun hat rühr ich die nicht an
Wusstet ihr das die fast den "Big Brother is watching you" Adward gewonnen hätten (für die Seiten die es mit der Privatsphäre der LEute nicht so ernst nehen) -
Also nachdem ich die Features von Iphone schon gesehen habe, und ich mir vor ein paar Tagen eine Kamera mit Gesichts/Lächelnerkennung zugelegt habe, scheint es mir ein leichtes eine solche Kamera umzusetzen.
Wundern würds mich in Zeiten von Facebook&Co ja nicht - wäre eher die logische Fortsetzung. Wenngleich erschreckend. -
die meisten meiner bekannten habe auch schon automatische gesichtserkennung
-
Vieleicht schickts auch gleich eine email an den fotografierten damit er weiß wo und von wem er fotografiert wurde.
In einem Link kann er dann das Foto auch gleich ablehnen und remote löschen. -
KaiMax schrieb:
Hauptfeature ist das automatische Erkennen von Gesichtern bzw. Personen.
schick das gleich an die datensammler von google weiter - die dürften momentan die schlimmsten sein -
ja das mit dem street view is ja echt schlimm habt ihr schon so ein auto gesehen?
-
Boomer schrieb:
Vieleicht schickts auch gleich eine email an den fotografierten damit er weiß wo und von wem er fotografiert wurde.
In einem Link kann er dann das Foto auch gleich ablehnen und remote löschen.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.