Und ich hatte noch nie eine M in der Hand. Was wohl heißt, dass ich nicht am Tisch der großen Jungs sitzen darf.

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Gregors Corner schrieb:
ich bin mit meiner Canon seh zufrieden auch wenn sie mir heute einen ordentlichen schck verpasst hat....
wolfgang.christ schrieb:
Und ich hatte noch nie eine M in der Hand. Was wohl heißt, dass ich nicht am Tisch der großen Jungs sitzen darf.![]()
![]()
Kardiogener, Hypovolämischer, Septischer oder Anaphylaktischer?Gregors Corner schrieb:
Ich will nur mal darauf hinweisen dass das Thema eröffnet wurde weil ich auf die Marke Leica angesprochen wurde und nicht weil ich mir eine zulegen will
ich bin mit meiner Canon seh zufrieden auch wenn sie mir heute einen ordentlichen schock verpasst hat....
PatrickH schrieb:
Ein Brecheisen, eine Beretta oder ähnliches kann Abhilfe verschaffen!wolfgang.christ schrieb:
Und ich hatte noch nie eine M in der Hand. Was wohl heißt, dass ich nicht am Tisch der großen Jungs sitzen darf.![]()
![]()
wolfgang.christ schrieb:
PatrickH schrieb:
Ein Brecheisen, eine Beretta oder ähnliches kann Abhilfe verschaffen!wolfgang.christ schrieb:
![]()
Brusthaare reichen auch, aber da wirst in ein paar Jahren schon noch drauf kommen.![]()
Es gibt keine dummen Frage, nur dumme Antworten, und je älter der Hase, desto dü....Gregors Corner schrieb:
Ich hab nur iwie noich nie wirklich was davon gehört.
Hoff ich mach mich nicht ganz zum Affen grad^^
Also ich mag einfach wissen ob die"Leicas" noch oben mitmischen inn der digitalen Welt
Didi.W. schrieb:
nur dumme Antworten
Corvi schrieb:
Darfst auch meine Leica anfummeln :Ü
golfiwang schrieb:
Corvi schrieb:
Darfst auch meine Leica anfummeln :Ü
Also, Herr Wolfgang: schon mal die Finger anwärmen!
wolfgang.christ schrieb:
Gregors Corner schrieb:
ich bin mit meiner Canon seh zufrieden auch wenn sie mir heute einen ordentlichen schck verpasst hat....
Na dann erzähl uns deinen Schock ...![]()
Gregors Corner schrieb:
... also hab ich abgedruckt und reingeblasen ...
m0le schrieb:
Eh, die Frage is nur wie! Ein Rolles Royce hat weit mehr Stil als ein VW!Boomer schrieb:
m0le schrieb:
Das wäre als wenn du einen Rolles Royce mit nem VW oder Opel vergleichst!![]()
Aber mit beiden komm ich von A nach B.![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.