Ihr labbert ja schon wieder herum

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
wolfgang.christ schrieb:
Also um ehrlich zu sein verstehe ich die ganze Aufregung ala "es war noch nie besser hier - alles ist so schlecht blablabla" hier überhaupt nicht!
Meiner Meinung nach steht Fotografie.at auf stabilen Füßen was das Niveau und die Moderation betrifft. Dass es hier und da mal "menschelt" sollte man nicht immer gleich als großen Skandal und Problem ansehen, sondern normal darüber reden um diese Problemchen aus der Welt zu schaffen - und ich denke das war auf dieser Seite schon immer möglich.
Der Gesprächston untereinander passt in 96% der Fälle auch ... und für die restlichen 4 entschudlige ich mich schonmal ...![]()
PANZERWOLF schrieb:
wenn hier ein paar notorisch nervenden streithanseln halt mal wieder ein unnötig aus den fugen geratener thread zugemacht wird, gehen vielleicht ein paar aufgeblähte egos unter
Fodusiast schrieb:
Ich muss doch auch noch etwas loswerden:
pusher schrieb:
...........und alle wählen die Grünen![]()
Gregors Corner schrieb:
pusher schrieb:
auch wenn ch den Übergang grad nicht geschnallt hab:
Fodusiast schrieb:
ergo ist der (unschuldig oder nicht) zum Handkuss gekommen und hat mit seinem Fred hier (wahrscheinlich) nichts erreicht.
pusher schrieb:
Gregors Corner schrieb:
pusher schrieb:
auch wenn ch den Übergang grad nicht geschnallt hab:
Ist auch nicht notwendig hier etwas zu schnallen...dass ist die f.at
STO schrieb:
du hast aber nicht dazugeschrieben, wie damit umzugehen ist.
ich frag mich gerade, warum 100 minus 75% der user und nochmal im speziellen die 1-tread-null-photo neulinge so instinktsicher danach handeln.pusher schrieb:
STO schrieb:
ich frag mich gerade, warum 100 minus 75% der user und nochmal im speziellen die 1-tread-null-photo neulinge so instinktsicher danach handeln.pusher schrieb:
edit sagt: "plus F" hast du vergessen.
Gregors Corner schrieb:
also ich hab mir das ganze gerade 5 mal durchgelesen um irgendwas zu verstehen....
pusher schrieb:
Hast du schon mal gedacht in die Politik zu gehen. Das Zeug hast du. Ehrlich!
Fodusiast schrieb:
denn ich bin mit Leib und Seele Techniker
STO schrieb:
und ich unterstell dir auch noch humor. hoer nicht auf edit.
STO schrieb:
und ich unterstell dir auch noch humor
Holger schrieb:
Darüber hinaus vertritt ein einzelner Moderator nicht ausschließlich die Meinung der f.at, der Administratoren oder der gesamten Moderatorenschaft
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.