paarsalz schrieb:
*** gelöscht ***
Akt Teilakt in der öffentlichkeit?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Einfach herrlicher Beitrag von STO- weiter so... LG Alois
-
-
@STO: Kannte ich nicht ... nur fürchte ich erkennt der Betroffene den Ernst der Lage nicht *ggg*
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg Andreas -
Irgendwie finde ich es schade, dass der Kommentar noch nicht gelöscht worden ist ... ich finde, der hat in keinen Forum was zu suchen!
Ihn jedoch ewig als Zitat wiederholen bringt auch wenig, weil er immer öfters veröffentlicht und vervielfältigt wird!
Meine Bitte an die Verantwortlichen ist, dass sie bitte die Kommentare (und auch Zitate) raus löschen!!!
Danke!!!
@STO: Cooles Video!!! -
@pluslucis: oha... buchstaeblich off - topic, aber es klappt nicht
-
Ianus-Arts schrieb:
* Erwischt in Uruguay ein Ehemann seine Frau in flagranti, darf er Ehefrau samt Liebhaber umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren.
Ich nehme mal an, dass viele der anderen angeführten Gesetze ebenso völliger Blödsinn sind. Auch wenn ich dir keine böse Absicht unterstellen möchte, sollte man gewisse Dinge die man im Internet findet schon kritisch hinterfragen sollte.
Solche Unwahrheiten behaupten sich seit Jahren in Europa, bedingt durch die Ignoranz der Menschen, standhaft in der Presse.
Weiter hiess es in dem Artikel, das uruguayische Gesetz erlaubt Duelle immer und wenn beide Duellisten Blutspender sind.
Das Abschneiden der Nase und der Ohren im Falle eines Ehebruchs fällt noch in die Zeit des Mittelalters, als unter Heinrich dem II, noch solche Gebräuche üblich waren.
Doch muss man sich allen Ernstes fragen, ob nicht die sogenannte “Erste Welt “ mit all ihren Informationmöglichkeiten und Datenbeschaffungen nicht zeitweise auf Grund ihrer Ignoranz selbst dabei ist ins Mittelalters zurückzufallen.
-
Zum Thema Ignoranz
"Der Frau ist es untersagt, beim Geschlechtsakt auf ihrem Mann zu reiten"
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Nocturne schrieb:
Zum Thema Ignoranz
"Der Frau ist es untersagt, beim Geschlechtsakt auf ihrem Mann zu reiten"
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ansonsten sehe ich auch nicht, wo der Zusammenhang zwischen meiner Kritik und deinem Beitrag besteht (die beiden Länder liegen ja nicht mal auf dem selben Kontinent!) -
Ich hätte auch nicht gedacht, dass irgendwer diese als "schräge Sexgesetze" betitelten Pseudonormen ernst genommen hätte.
LG - markus -
Nightshadow schrieb:
Ansonsten sehe ich auch nicht, wo der Zusammenhang zwischen meiner Kritik und deinem Beitrag besteht
Wenn Du mit "auch" mich meinst, sind wir uns ja einig. Nichts lag mir ferner als die Bevölkerung von Papua-Neuguinea zu verunglimpfen! Kann ich das jemals wieder gut machen? Dass mein Mini-Post jemanden dazu animiert, eine Internet-Recherche anzustrengen, finde ich schon "erstaunlich". Oder anders gesagt: Ob sich der "von mir beschriebenen Regel" nur die Baruya verpflichtet fühlen, ist mir mir mit Verlaub sch.. egal. Und ich wage zu behaupten, dass mein "Irrtum" einem echten "Papua-Neuguinesen" das Abendessen auch nicht versaut. -
Absolut spannend, den Verlauf von der Eingangsfrage über diverse Sexgesetze, Ausländerfeindlichkeit, Paprika, Papua-Neuguinea und schließlich deren Abendessen - und hier komm ICH in´s Spiel - nämlich eventuell warmen Affenhirn, zu verfolgen.
-
und hier komm ICH in´s Spiel - nämlich eventuell warmen Affenhirn, zu verfolgen.
-
Das war doch in indiana Jones?
Harrison Ford hatte zwar ein paar Schwierigkeiten in seinem Leben, aber nackt in der Öffentlichkeit?
Nö, glaub ich nicht. -
wenn man die letzten beiden postings ordentlich durchmischt, kommt ein recht guter sinn dabei raus:rofl:
-
STO schrieb:
wenn man die letzten beiden postings ordentlich durchmischt, kommt ein recht guter sinn dabei raus:rofl:
Genau, nämlich eine elegante Kurve back to topic -
Pixxeldog schrieb:
und hier komm ICH in´s Spiel - nämlich eventuell warmen Affenhirn, zu verfolgen.
Häääää? was war in Indiana Jones ?? das Affenhirn? wo denn genau? -
wo war in "in diana jones" ein affenhirn?! so weit ich mich erinnere hats in diesem film mehrere nackerte in der öffentlichkeit gegeben- meistens zu zweit...
-
derillegaleSpinner schrieb:
war in "in diana jones" ein affenhirn?
anders kann ich mir gewisse reaktionen net vorstellen -
schon irgendwo nazis oder hitler vorgekommen im thread? das fehlt noch, dann hätten wir godwins law auch erfüllt und könnten diesen wahnsinn endlich zumachen.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.