...dafür fehlt jetzt der LINKS/RECHTS navigations-button in der galerie....
Cooliris auf fotografie.at
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
DaGead schrieb:
...dafür fehlt jetzt der LINKS/RECHTS navigations-button in der galerie.... -
wenn ich ein bild vergrössert habe war da neben dem button für "vollbild" ein links- und ein rechtsbutton zum weiterklicken in der usergalerie oder in der bilder-übersicht.
ich fand das relativ praktisch.... -
Frage?: Wie komm ich in die 3D Ansicht? Wenn ich oben rechts anklicke "See this in 3D" geht nur die Website auf und fordert mich erneut zum Download auf. Also offensichtlich hab ich was falsch gemacht oder ich steh unglaublich auf der Leitung
-
tja...dann steh ich mit dir auf der leitung....
zuhause am apple kein problem, geht von allein in die 3d-ansicht. sehr schön, größere miniaturansicht, fotoshow-funktion, allses super und praktisch...
in der arbeit am windows-pc gehts mir genauso. kein 3d und beim klicken auf "see this in 3d" komm ich auch zur download-website... -
DaGead schrieb:
wenn ich ein bild vergrössert habe war da neben dem button für "vollbild" ein links- und ein rechtsbutton zum weiterklicken in der usergalerie oder in der bilder-übersicht. -
Eigentlich meinte ich gar nicht cooliris sondern sie fehlen in der Standardansicht.
Wobei ich gerade merke dass mir sehr viele andere Funktionen auch fehlen (youtubelinks und andere Funktionen) die früher über dem Texteingabefeld zu finden waren. Vielleicht ist es aber auch ein Problem von Safari oder der Schneeleopard war hungrig und hat sie aufgefressen... Hmm -
Hallo Sulzi
Ich weiß, dass man nach rechts scrollen kann - aber irgendwann ist Schluß - aktuell bei dem Bild Jonathan_2 von FotoMartin
lg Wolfgang
Hallo Sulzi,
Vergiß bitte meinen Eintrag von gestern wieder, hab nicht die 3D-Version gestartet
jetzt funktioniert es dank dem Add-On beim Firefox - allerdings zuhause bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm mit der Überschrift und keine Bilder - kann es sein, dass es Mind.-Anforderungen an den Prozessor gibt ?
lg Wolfgang -
DaGead schrieb:
Wobei ich gerade merke dass mir sehr viele andere Funktionen auch fehlen (youtubelinks und andere Funktionen) die früher über dem Texteingabefeld zu finden waren.
wobei...die youtube-links waren schon vor dem cooliris weg. wollte vor - wann war das? ein, zwei wochen - auf best of youtube was posten. der link war weg. bin dann insgesamt gescheitert, weil ich gar nix posten konnte...aber das ist wieder ne andere geschichte -
und ist das mit der sperre der "mindestens 18jahre-bilder" jetzt so gedacht oder kann man die irgendwie freischalten? wenn, dann möcht ich so wie hier alles anschauen können!
-
darkblue11 schrieb:
und ist das mit der sperre der "mindestens 18jahre-bilder" jetzt so gedacht oder kann man die irgendwie freischalten? wenn, dann möcht ich so wie hier alles anschauen können!
wenn du die Bilder in der Übersicht siehst, dann siehst du sie auch in Cooliris -
perfekt! danke!
-
weil wir schon dabei sind
bei den "Freunde", "Favoriten" und "gemerkte User" Bildern wäre der Cooliris Button auch ganz nett
Sulzi schrieb:
darkblue11 schrieb:
wenn du die Bilder in der Übersicht siehst, dann siehst du sie auch in Cooliris
ich nicht(Firefox 3.5.3 auf Mac)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jo Hann ()
-
Jo Hann schrieb:
Firefox 3.5.3 auf Mac -
Tolle Sache! Funkt einwandfrei! Danke!
-
Jo Hann schrieb:
bei den "Freunde", "Favoriten" und "gemerkte User" Bildern wäre der Cooliris Button auch ganz nett -
Sulzi schrieb:
ist erledigt ...
besten Dank - aber Cooliris bringt bei allen drei (Freunde, Favoriten, gemerkte User) immer die Meldung "this feed has no items" ... bei der "normalen" Galerie gehts nach wie vor (bis auf die u18 freigabe)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo Hann ()
-
Jo Hann schrieb:
die Meldung "this feed has no items" ... -
-
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt der coolen Iris zu sagen ich will die ersten Bilder ganz rechts haben, sodaß ich von rechts nach links gehen kann (ohne zuerst alles in die eine Richtung durchzusehen...) in den Einstelloptionen direkt hab ich nix gefunden...
LG, Chris
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.