...damit sowas nicht einem von euch passiert: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Bitte immer schön vorsichtig sein...
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Erinnert mich an den Chinesen, der im Krüger National Park aus dem Auto stieg um sich vor einem Löwenrudel fotografieren zu lassen. Mahlzeit!
Alles Anwärter auf die Darwin Awards. -
muffin schrieb:
Erinnert mich an den Chinesen, der im Krüger National Park aus dem Auto stieg um sich vor einem Löwenrudel fotografieren zu lassen. Mahlzeit!
Alles Anwärter auf die Darwin Awards.
Stimmt. Im nächsten Darwin Award gibt´s sicher zumindest eine Erwähnung. Eine arme Sau die vom Zug gestreift wurde. (Wenn´s net so traurig wäre) -
Na hoffentlich hat er noch das Bild machen können, was er wollte mit dem Titel " kurz vor der Köpfung" Sorry aber das ist Dummheit wenn man das macht.
jaja.. sowas wird immer wieder in irgeneiner Art vorkommen.
lg Karl -
Hoffentlich ist das Bild was geworden.
-
ihr seids arg ... sicher ist der selber schuld ... aber ist es euch noch nicht passiert, dass ihr ganz konzentriert auf ein Motiv seid und irgendwem im Weg steht ... aber gut, Bahngleise sind ein eigenes Kapitel ... der Arme. LG, Christian
-
ich durfte vor einiger zeit eine fotoserie im frachthafen krems machen. man sagte mir das ich mich auf dem ganzen gelände frei bewegen darf, ausgenommen die gleise, von denen muss ich mich fernhalten. ich hab mich an die anweisungen gehalten, aber das frei bewegen endet so, das ich mich nach einiger zeit doch auf den schienen befand. man sieht ein motiv, nähert sich diesem, sucht nach der richtigen perspektive und schon ist man am ganz falschen platz. das geht viel schneller als man denkt .
-
Der Mann ist nicht zufällig auf die Gleise gekommen, er ist, wie in dem Artikel steht, selber raufgeklettert. Bei orf.at steht sogar, er ist über ein eine Absperrung geklettert. Was hat der geglaubt, dass sich die Europäer keine Züge leisten können?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muffin ()
-
Der nächste probiert es vielleicht auf der Autobahn.
lg Karl -
Hätt er`s halt hier probieren sollen ... da ist seit 5 Jahren jede "Gefahr gebannt"!
Lg Lisi -
muffin schrieb:
Der Mann ist nicht zufällig auf die Gleise gekommen, er ist, wie in dem Artikel steht, selber raufgeklettert. Bei orf.at steht sogar, er ist über ein eine Absperrung geklettert. Was hat der geglaubt, dass sich die Europäer keine Züge leisten können?
vielleicht hat er es zu wörtlich genommen ... Geh-leise... -
peterklerr schrieb:
vielleicht hat er es zu wörtlich genommen ... Geh-leise...
Naja, leise wars wohl kaum, wenn der Zug mit Getöse hinwegbraust!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.