TRIERENBERG SUPER CIRCUIT

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Auszug aus der Ankündigung:

Die besten Dias der Welt „on tour“. Beinahe Pflichttermine für alle Fotofans und all jene, die einfach perfekte schöne Bilder lieben.
      Das sind unsere heurigen Termine in OÖ:
      Montag, 14. September, 20.00 Uhr: Stadtsaal Steyr
      Vorverkauf: Foto Grünwald & Abendkassa
      Dienstag, 15. September, 20.00 Uhr: Stadttheater Gmunden
      Vorverkauf:
      Foto Sternberger Gmunden, Stadtkino Gmunden
      Fotoshop Altmünster & Abendkassa
      Mittwoch, 16. September, 20.00 Uhr: Cordatussaal Wels
      Vorverkauf: Foto Video Shop Jauernig, Foto Werkgarner & Abendkassa
      Freitag, 18. September, 20.00 Uhr: Stadttheater Braunau
      Abendkassa
      Dienstag & Mittwoch, 22. und 23. September, jeweils 20.00 Uhr: Neues Rathaus Linz
      Vorverkauf: Foto Kücher & Abendkassa
      Freitag, 25. September, 20.00 Uhr: Pfarrsaal Bad Ischl
      Foto Möslinger & Abendkassa

Und wer etwas gewonnen hat, der darf bei der Galanacht am 19.10. in Linz mit dabei sein ;)

LG,
      Gerhard
    • Waldviertler schrieb:

Stimmt alles was ihr sagt, wenn nicht einige der Bilder bereits im Katalogbuch zum Al Thani Award 2008 enthalten wären- da war ich etwas enttäuscht- die Bildershow ist trotzdem ein Hammer

Stimmt natürlich! Viele Fotografen senden die selben Bilder auch zum Al Thani-Wettbewerb ein.

Aber der Katalog (Buch) soll einen Querschnitt über die besten eingesanndten Werke bieten. Da kann und soll man nicht darauf Rücksicht nehmen ob das selbe Werk bei einem anderen Wettbewerb auch schon im Buch war! Es gibt ja wirklich viele internationale Wettbewerbe und die besten Bidler eines Jahres wirst du in fast jedem Katalog finden!

Jedenfalls hat mir die Beamershow wieder sehr gut gefallen! Ist schon beeindruckend mit welcher Qualität die Bilder da projiziert werden!

Teddy
    • Trienberg Super Circuit

Ich besuchte heute die Ausstellung im Neuen Rathaus in Linz. Hier ist ziemlich das Beste zu sehen, was derzeit in der Amateurfotografie vertreten ist. Im Besonderen beeindruckten mich die Portraitarbeiten. Aber natürlich sind auch alle anderen Themenbereich mehr als sehenswert. Parallel dazu läuft noch eine eindrucksvolle Diashow über einen Großbild Sony Bildschirm. Der Eintritt von 5,00 Euro ist es allemal wert. Es gibt auch einen Katalog dazu, aber dafür sind 35,00 Euro (alte 500,00 Schilling) zu berappen. Die Ausstellung läuft noch bis 22. November. Wer in die Nähe von Linz kommt oder im Umkreis zu Hause ist, sollte es sich keinesfalls entgehen lassen.
      LG Wolfgang

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden