!!!!!DRINGEND!!!!! Ernte-Shooting II - !!!!! NOTFALL !!!!!!

    • suche Model
    • !!!!!DRINGEND!!!!! Ernte-Shooting II - !!!!! NOTFALL !!!!!!

      Hallo Leute!

      Aufgrund eines Zeitproblems - die Sonnenblumen sind früher reif als erwartet - suche ich ab sofort ein TFP-Verdeckter-Akt- Model für den 5.9.2009.

      Emtsprechend des Referenzbildes wird die ähnliche Situation allerdings mit Sonnenblumenkernen - also schwarzem Korn erzeugt und DU darin liegend in 4 oder 5 verschiedenen Posen (immer mit verdeckter Scham) fotografiert. Eines der dabei entstehenden Bilder wird Teil eines Tableaus mit mehreren Früchten. Nach den Sonnenblumen folgen Weintrauben, Mais, im kommenden Frühjahr Gerste, Rabs, dann noch Kirschen. Ich suche nun aktiv Models für alle noch nicht geschossenen TFP-Shootings beginnend mit Samstag den 5.6.2009

      Das shooting findet in Zistersdorf im Weinviertel statt. Models, Visagistin und Lichtassistenz wird von mir persönlich von Wien abgeholt und auch wieder verkehrsgünstig zurück gebracht! Für Verpflegung und Dusche ist gesorgt! (Herrliche Weine und Trauben, Obst und so weiter)

      Zusammenfassung:

      Wann ist das Shooting? Samstag 5.9.2009
      Art des Shootings: TfP/TfDVD - mit Vertrag
      Fotograf: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Lichtassistenz: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      MakeUp: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar].
      Making Offs: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] - [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Ort des shootings: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Schedule: vorab: Abholung in Wien ca 15:00 Rückkunft Wien ca. 21:30
      Sonstziges: Bilder und Tableau werden Saatgut Herstellern angeboten. Wird verkauft, wird geteilt!
      Anforderungen: weiblich schlank
      Referenz: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Bitte meldet euch möglichst bald wegen Casting und Organisation. Solltet Ihr Perrücken haben bitte sagen. Echt-Rothaarige vor allem für das Weintraubenshooting in 2 bis 3 Wochen dringend gesucht!

      Ich freu mich auf eure Zuschriften!

      Liebe Grüße
      Shrikaam

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden