hey leute!
habe kurzfristig einen termin am 6. august freibekommen, habe mich aber soooo auf ein tolles shooting gefreut... hat jemand an diesem tag zeit und lust mit mir als model zu shooten?? toll wäre ein richtig ausgefallenes thema
bin jedoch für alle vorschläge offen! bin aus tirol, und aufträge in der nähe (tirol, vorarlberg, salzburg) wären ideal, wäre jedoch auch bereit weiter zu reisen.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
bitte meldet euch so schnell wie möglich, lasst euch diese chance nicht entgehen, ich werde euch auch garantiert nicht enttäuschen
schickt mir ne PN, antwortet hier oder ihr könnt mir auch gern mailen ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]) freue mich schon auf eure rückmeldung!
liebe grüße, eure mona
habe kurzfristig einen termin am 6. august freibekommen, habe mich aber soooo auf ein tolles shooting gefreut... hat jemand an diesem tag zeit und lust mit mir als model zu shooten?? toll wäre ein richtig ausgefallenes thema

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
bitte meldet euch so schnell wie möglich, lasst euch diese chance nicht entgehen, ich werde euch auch garantiert nicht enttäuschen

liebe grüße, eure mona
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FunkyMona ()