Ich sehe das genauso ....
NEIN !!!
LG Kurt
NEIN !!!
LG Kurt

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGead ()
RobertMay schrieb:
lieber peter, ich bleibe gern beim thema, hab auch ein model hier sitzen, die es interessieren würd, aber leider gibts keine infos, und wie du weißt, muss man ja im internet aufpassend, wo man hingeht (falls man überhaupt erfährt, wer der/die anonyme ist).
lg robert
P.S.: suche auch beachgirls, sind immer willkommen, auch kalender könn ma gern machen.
topconsult schrieb:
Du bist zwischen 17 und 30 Jahre alt, ......
Frank_Herlet schrieb:
Ich alleine kenne mindesten drei Damen im Großraum Österreich, die über 30 Jahre und an Schönheit, Anmut und Eleganz kaum zu überbieten sind.
Und wenn ich sage: Schönheit, Anmut und Eleganz, dann meine ich das auch so!
lupus-corridor schrieb:
Ich fürchte, da werden wir laaange warten......
Nein - deswegen da in diesem Fall schon der Eingangspost gelöscht werden würde!pusher schrieb:
DaGead schrieb:
darf ich mal einen der geschätzten moderatoren/administratoren fragen ab wann denn ein post als "entbehrlich" bzw. "off-topic" eingestuft wird?
NEIN! ....
Ianus-Arts schrieb:
Alle Mädels welche das Casting positiv absolvieren winkt als Preis ein Profi-Fotoshooting mit kostenfreier Produktion der eigenen Sedcard, ebenso die Teilnahme als Kalendermodel an einem neuen Kalenderprojekt für 2010.
@mücke - lesen, es geistig verarbeiten und dann motzen. wem das zu wenig ist, braucht ja nicht mitmachen.
DaGead schrieb:
also nicht??
conspiracy on f.at!
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.