Dann werden wir uns sicherlich irgendwo über den Weg laufen.
Fotografieren auf der Airpower 09
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
RobGold schrieb:
@arminjakope stimmt da hast du recht nur brauchen wir von der presse nichts dafür bezahlen -
Bei den Aussichten weiß ich jetzt nicht, ob ich morgen fahren soll ...
Wie groß muss man sich das Gelände eigentlich vorstellen? -
auf jeden Fall werden wir auf den Parkplätzen im Morast versinken - das wird sicherlich lustig und ist auch einige Aufnahmen wert!
lg
Michael -
aktuell schuettets grad wieder recht heftig und der boden ist nicht mehr aufnahmefaehig..
@elli: uwz macht keine gefaelligkeitsprognosen, sondern nowcasting und (vor-)warnungen mit recht guter trefferquote. -
mah, ich wollte dort heuer auch zum ersten mal hinfahren. aber meine d80 ist bei nikon...
-
austrianeye schrieb:
auf jeden Fall werden wir auf den Parkplätzen im Morast versinken - das wird sicherlich lustig und ist auch einige Aufnahmen wert!
lg
Michael
vielleicht stellt das bundesheer ein paar bergepanzer hin -
Ich werd sicher rauffahren...wenn´s nix wird und des wetter zum
ist, dann war´s für mich ein feiner Ausflug in die Obersteiermark.. 8), ein Besuch in meiner alten Heimat.
-
Ich muss meine Besuch auf Samstag verschieben!
Musste einen Tag Aufräumarbeiten nach dem Hochwasser einlegen. Hatte Land unter bei mir in der Firma!
Dann bis Samstag!
Lg, florian -
Hi,
ich bin selbst Pilot und "pflücke" mir meine Wetterinformationen lieber selbst über die Flugwetterdienste zusammen. Das ist meist frei von der "Färberei" der Medien und div. Wetterseiten. Muss sagen dass es doch eher nicht so gut aussieht für die Tage. (kann mich nat. auch irren - keine Frage)
Mit dieser Erwartung meine ich mind. 1x am Tag feste Regen ...und da der Boden jetzt schon leidet und ich das Spektakel im Regen (inkl. Programmunterbrechung) schon 1x mitgemacht habe, werde ich wohl eher schweren Herzens zu Hause bleiben.
Ich denke es soll jeder für sich entscheiden und auf alle Fälle geeignete Kleidung (inkl. Schuhwerk) und Wasserschutz für Foto-Equipment nicht vergessen!!!
Hilfreicher Link falls noch nicht bekannt: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Die Zentralanstalt für Meterologie und Geodynamik ist normalerweise auch recht brauchbar für den Privatgebrauch. Inwieweit die "beeinflusst" werden, kann ich nicht sagen...
Ansonsten wünsche ich viel Spass denen die fahren! Solltet ihr dann mit einem gewissen Virus (Fliegerei - kenn ich...) infiziert sein und selbst mal hautnah miterleben wollen wie sich "echtes" Fliegen so anfühlt, kann man sich gerne per PN an mich wenden.
Lg, Günther -
ich wohne ca 60 km von Zeltweg entfernt (Bezirk Murau) - und wir haben strahlenden Sonnenschein, keine Wolke weit und breit!
(Und ich muss im Büro sitzen)
-
Ja war nicht so schlecht und das Wetter spielte mit.
-
Hallo Robgold,
wo warst Du ich habe Dich nicht gesehen,
l.g.
Günter -
@Legue ich habe mich gut versteckt
-
Wetter spielte bis zum Schluss mit, die Orange F16 habe ich leider nur beim 45 minütigen Fußmarsch vom ersten Parkplatz nach Abfahrt Zeltweg Ost gesehen. Tipp: Vielleicht eher Zeltweg West abfahren ...
--
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Hallo,
gib aber genug Parkplätze und sind auch dann nur ein paar Minuten zu Fuss,
Ich stand direkt vor der Landebahn (gut dazwischen ein Feld mit Kraut und Rubn).
l.g. Günter -
Legue schrieb:
Hallo,
gib aber genug Parkplätze und sind auch dann nur ein paar Minuten zu Fuss,
Ich stand direkt vor der Landebahn (gut dazwischen ein Feld mit Kraut und Rubn).
l.g. Günter -
Fein war´s am Freitag...das Wetter ein Hit...mir hats ganz schön mein Gesicht aufgebrannt. An alles hab ich gedacht nur nicht an Sonnencreme.
Mit dem Stau hat ich im großen und ganzen recht viel Glück, da ich schon kurz vor halb acht oben war, nur der Fußmarsch war a bissal länger aber ein Ausgleich zu der Sitzerei, die mich da erwartete.
Mir hat´s voll getaugt...ich als in meinen Jugendjahren F14-Tomcat Geschädigtekam da voll auf meine Kosten.
Und was ich heute in der Zeitung gelesen hab...angeblich soll sie 2011 wieder sein! -
Elli schrieb:
Und was ich heute in der Zeitung gelesen hab...angeblich soll sie 2011 wieder sein!
Hoffentlich! Bei mir ist sie ja diesmal ins wasser gefallen! Dann klappts ja beim nächsten mal, hoffentlich!
Lg, florian -
@elli ja das mit dem Sonnenbrand am Freitag kann ich nur bestätigen mir tut jetzt noch alles weh
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.