Accessoires ausleihen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Accessoires ausleihen

Ich hab mal wieder eine Frage ;)
      In der suchfunktion hab ich leider nichts gefunden!

Wo kann ich mir Accessoires für diverse Shootings ausleihen?
      Manches kommt beim kaufen einfach zu teuer, und manches so wie ich es mir vorstelle gibt es bei ebay genau dann nicht wenn ich es suche ;)

Mir ist schon klar (falls es sowas überhaupt gibt) das die auch ihren Preis verlangen und sicher auch nicht immer das haben was ich gerade suche *g*

Aber nun zB such ich eine weiße GlanzSatinBettwäsche und find keine *snief* - im Freundes & Bekanntenkreis, so wie Familiemäsig hab ich auch schon nachgefragt - nix...

Ich weiß auch das die Bettwäsche nicht unbedingt zu Accessoires gehört *g* aber ich frag trozdem gleich mal allgemein, ob und wenn ja wo es sowas gibt - und evt kosten?!?

VIELEN DANK
      Dany

PS: falls es so ein Thema doch schon gab und ich zu dumm zum suchen war/bin *g* entschuldigt bitte ;)
    • RE: Accessoires ausleihen

also, die glanzsatinbettwäsche, die könntest dir ja schon mal für dich leisten . . . .

ansonst, für ausstattungen, ich geh gerne zu altwarenhändler und bitte um leihstellung, dafür bekommt er dann ein foto ;) funktioniert eigentlich immer . . . .

und für neues, große möbelhäuser ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• Ja das stimmt schon *g* - hab mir eh auch überlegt ob ich mir nun eine weiße für mich/uns kaufen soll... doch weiß bei ner schwarzen Mitze ;)
      naja *g* - wenn ich keines find kauf ichs vermutlich sowieso *lach*
      ...und verwende es dann vermutlich nur für Shootings *gg*
      (ja *g* Kika & CO...)

Ahhh, DANKE auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!!!
      Wo find ich den einen Altwarenhändler? bzw welche kannst du (oder wer anderer) mir empfehlen?
      Ich war noch nie in einem Altwarengeschäft ;)

super Idee!!!
      DANKEEEEE
    • die altwarenhändler, das ist unterscheidlich, ich wandere durch die straßen, seh ein ding daß ich brauchen kann und bin schon bei ihm drinnen.

so habe ich auch die sachen für die österreichpremiere des dostojewskijstückes von ernst leder ausgestattet ;)
      rein, idee vorbringen, visitenkarte übereichen, fertig war die sache . . . .
      einzig die transportkosten hatte ich dann, miet-lkw :)

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden