Models für domai.com

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

• Models für domai.com

Hallo,
      ich bin Fotograf in München und suche mal wieder weibliche Models im Alter von 18 bis Anfang 20 für ein Aktshooting (klassischer Akt) für die Website [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] . Es handelt sich dabei um ein Outdoorshooting in der Natur, etwa an einem Wasserfall, einem See, an einem Waldrand oder auf einer Wiese. Ich denke, jetzt im Frühling ist eine gute Zeit, um Bilder für die Website zu produzieren. Das Shooting wird mindestens einen halben Tag dauern.
      Ich freue mich auf eure Mails.

Peter

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    • Darf ich euch mal dran erinnern, in welchem Forum ihr hier seid? Model-Forum. Also ein Forum, das sich an Models richtet, und ich denke, der Einstiegsbeitrag dieses Threads war deutlich genug. Deshalb bitte jetzt Ende mit Beiträgen anderer Art.
    • Nicht wegen "was Bösem", sondern weil das eine Modelsuche ist, also eine Ausschreibung. Ich sehe nicht, was in so einem Thread Diskussionen über die Art der Fotografie, Preise, Honorare, Verdienst und was weiß ich sonst noch alles zu suchen haben. Es ist klar und unmißverständlich zu lesen, daß hier ein Fotograf Models sucht, und zwar ganz konkret für einen bestimmten Zweck. Models, die das lesen, werden schon selber wissen ob sie sich dafür interessieren oder nicht.

Diskussionen, wie sie hier zu lesen waren, gehören in die Rubrik Spam oder Off Topic, aber nicht hier her. Ich wollte die jetzt entfernten Beiträge übrigens auch nur dort hin verschieben, bin aber über eine andere Bedienungsform des Forums gestolpert jetzt, wodurch mir die Beiträge in eine falsche Rubrik verrutscht sind. Um nicht noch mehr durcheinander zu schmeißen, hab ich die falsch verschobenen Beiträge jetzt erst mal deaktiviert, bis ich kapiert hab, was ich falsch gemacht hab.