Models für domai.com

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

• Models für domai.com

Hallo,
      ich bin Fotograf in München und suche mal wieder weibliche Models im Alter von 18 bis Anfang 20 für ein Aktshooting (klassischer Akt) für die Website [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] . Es handelt sich dabei um ein Outdoorshooting in der Natur, etwa an einem Wasserfall, einem See, an einem Waldrand oder auf einer Wiese. Ich denke, jetzt im Frühling ist eine gute Zeit, um Bilder für die Website zu produzieren. Das Shooting wird mindestens einen halben Tag dauern.
      Ich freue mich auf eure Mails.

Peter

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    • Darf ich euch mal dran erinnern, in welchem Forum ihr hier seid? Model-Forum. Also ein Forum, das sich an Models richtet, und ich denke, der Einstiegsbeitrag dieses Threads war deutlich genug. Deshalb bitte jetzt Ende mit Beiträgen anderer Art.
    • Nicht wegen "was Bösem", sondern weil das eine Modelsuche ist, also eine Ausschreibung. Ich sehe nicht, was in so einem Thread Diskussionen über die Art der Fotografie, Preise, Honorare, Verdienst und was weiß ich sonst noch alles zu suchen haben. Es ist klar und unmißverständlich zu lesen, daß hier ein Fotograf Models sucht, und zwar ganz konkret für einen bestimmten Zweck. Models, die das lesen, werden schon selber wissen ob sie sich dafür interessieren oder nicht.

Diskussionen, wie sie hier zu lesen waren, gehören in die Rubrik Spam oder Off Topic, aber nicht hier her. Ich wollte die jetzt entfernten Beiträge übrigens auch nur dort hin verschieben, bin aber über eine andere Bedienungsform des Forums gestolpert jetzt, wodurch mir die Beiträge in eine falsche Rubrik verrutscht sind. Um nicht noch mehr durcheinander zu schmeißen, hab ich die falsch verschobenen Beiträge jetzt erst mal deaktiviert, bis ich kapiert hab, was ich falsch gemacht hab.
    • Weil ich einen Bedienungsfehler gemacht hab und mir nicht klar ist, wie das jetzt funktioniert (auf jeden Fall anders als früher im alten Forum - vielleicht steh ich ja auch bloß auf der Leitung). Die Beiträge sind nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert, was man wieder rückgängig machen kann. Momentan würden durch meinen Bedienungsfehler die deaktivierten Beiträge aber zusammenhangslos an ganz anderer Stelle auftauchen, wenn ich sie wieder aktiviere. Deshalb bleiben sie ausgeschaltet, bis mich ein anderer Mod oder Admn aufgeklärt haben, was ich vermurkst hab und wie ich es wieder reparieren kann.

Und ob Model oder nicht, ich finde, es ist nicht der Sinn dieses Forums, Diskussionen über Suchen oder Ausschreibungen hier zu führen. Das Forum ist eine Kontaktbörse zwischen Models und Fotografen zum Zweck der Zusammenarbeit. Es ist keine Plattform, auf der Diskussionen Unbeteiligter über die Ausschreibungen geführt werden sollen.

Wenn ihr anderer Meinung seid, laßt uns das in einem eigenen Thread an anderer Stelle diskutieren, aber nicht hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausMangold ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden