2035...da werd ich alt und klapprig sein, kaum mehr gehen können, falsche Zähne haben, Haarausfall, geschrupft bin ich da auch schon ziemlich...aber eines ist sicher...a Kamera werd ich garantiert um den Hals hängen haben!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Elli schrieb:
2035...da werd ich alt und klapprig sein, kaum mehr gehen können, falsche Zähne haben
Patricia schrieb:
2035 werden wir mit Gedanken unser Leben steuern
Computer sind so wie heute der Commodore 64, könnt Ihr Euch noch erinner?
Dafür gibt es pens oder sonstige Minidinger, die alles speichern wie ein Tagebuch und sofort wieder abrufbar,
Beamen ist einer elitären Gruppe bereits möglich, ziemlich unerschwinglich für Otto Normalverbraucher
Öl ist Vergangenheit, genauso wie Gas und sonstige nicht erneuerbare Energie.
Sonnen- Wind und was weiß ich was für freundliche Energiearten sind voll im trend und die Freizeit wird alleine verbracht, weil man über Cams eh mit allen verbunden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von guitardamur ()
Gregors Corner schrieb:
Unsere Politiker werden genauso dumm sein wie heutzutage auch.....
Dumme wähler wählen dumme politiker! Das ist heute so und wird 2035 auch so sein.
sss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salto ()
Elli schrieb:
2035...da werd ich alt und klapprig sein, kaum mehr gehen können, falsche Zähne haben, Haarausfall, geschrupft bin ich da auch schon ziemlich...aber eines ist sicher...a Kamera werd ich garantiert um den Hals hängen haben!![]()
Pixel schrieb:
Könnt ihr euch das vorstellen : Der Pixel 2035 - 87 jährig noch als Moderator![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.