Lehrplätze in Vorarlberg

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Lehrplätze in Vorarlberg

Ich bin gerade an der Lehre als Drogistin dran, interessiere mich aber sehr für Fotografie seit ich zwar erst 1/2 Jahr ein Fach Fotografie hatte und da sagte mir mein Lehrer dass es sehr schwer sei eine Ausbildungsstelle zu finden deshalb möchte ich jetzt schon suchen! Ich bin zwar erst in 1 1/2 Jahren fertig mit dieser Lehre aber da es so schwer ist einen Ausbildungsplatz zu finden frage ich euch weiß vielleicht jemand zufällig ob ein Fotograf in Vorarlberg Ausbildungsplätze vergibt??

MfG Verena
    • Hallo Verena

wende Dich mal an einen Fotoclub bei Dir in der Nähe. Vielleicht können Dir die weiterhelfen.

Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, dass Du ein paar tolle Bilder in eine Mappe packst und zu einem guten Fotografen gehst und Dich bewirbst. Ich würde gleich persönlich hingehen...

Die Bilder kannst Du vielleicht hier im Forum zuerst präsentieren um Dir Tips und Tricks zu holen.

LG,
      Matthias

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden