Das Thema bleibt geöffnet, jedoch bitte ich darum, auch beim Thema zu bleiben.
Sollte es wieder abdriften, dann wird es geschlossen.
Sollte es wieder abdriften, dann wird es geschlossen.
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
ernst01 schrieb:
Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass etliche Fotos bereits mit 2 und 3 Sternen bewertet wurden. Wenn man bewerten will. sollte man, so glaube ich, etwas sparsam mit den Sternen umgehen.
1 Stern = für sehr, sehr gute Fotos
2 Sterne= für fantastische Fotos
3 Sterne= sollte man nicht öfter als 1 bis 2 mal pro Jahr vergeben
ernst01 schrieb:
Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass etliche Fotos bereits mit 2 und 3 Sternen bewertet wurden. Wenn man bewerten will. sollte man, so glaube ich, etwas sparsam mit den Sternen umgehen.
1 Stern = für sehr, sehr gute Fotos
2 Sterne= für fantastische Fotos
3 Sterne= sollte man nicht öfter als 1 bis 2 mal pro Jahr vergeben
lg. Ernst
ernst01 schrieb:
...
Meine Bedenken gehen dahin, dass es bald nur noch 3 Sterne geben könnte.
lg. Ernst
Scooter schrieb:
"Wie du mir, so ich dir".
Scooter
Scooter schrieb:
Es gibt kein Bewertungssystem, das gerecht ist.
ach verdammt tom! hast ja vollkommen recht!! laß dich doch hier nicht anmachen! was hier einigen auskommt dagegen bist du doch mutter theresa!!! alles andere hat der harry schon geschrieben!!!tomaeon schrieb:
Sollte ich mit meinen Aussagen jemanden beleidigt haben (Analog, Auslaufmodel) somit war dies keine Absicht! So bin ich halt, ich artikuliere mich ohne Zensur und oft leider auch sehr direkt. Da es mir nur so möglich ist werde ich in Zukunft meine Tätigkeit hier auf Bilder reinstellen einschränken.lg tom
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.