Bild-Bewertungen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• tomaeon schrieb:

Verstehe bis heute nicht warum hier immer zwischen Blümchen Knipsern und nackten Weibchen Super Fotografen so ein Unterschied gemacht wird. Ich kenne Blumerlbilder wo jeder ach so Professionelle Nackt Artist als Stümper abgetan werden kann! Glaubt Herr Mücke das wenn er ein Bild mit "abgeschnittenen" Kopf einer Frau sowie Flasche und ein Geschlechtsteil Präsentiert damit zum Richter über anderen werden kann. Irgendwie sehr schwach diese frustrierten Aussagen eines Auslaufmodels vergangenen Analogzeiten.
    :sweat: lg tom

:daumenhoch: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  • ernst01 schrieb:

Harry, der neue Moderator :D
    Den Rücken zuwenden muss nicht immer direkt mit den Usern zusammenhängen. Es könnte auch in Verbindung mit den dargebotenen Fotos stehen.

lg
    Ernst

Ernst, Moderator bin ich Gott sei dank keiner,
    aber ich mache mir ernsthaft Gedanken, da meine Mitgliedschaft mit 14.05. endet
    und ich unsicher geworden bin warum so viele nicht mehr da sind,
    ich habe Kontakt mit einigen aufgenommen, der Tenor war der miese Umgangston! :uebel:

Fazit, ich muss mich die nächsten Tage entscheiden was ich mache, nur eines ist sicher, schlechte Bilder,
    wenn sie nicht in Massen auf einmal hoch geladen werden stören mich nicht, da jeder neue ja erst dazulernen möchte oder sollte!

Aber der schlechte Umgangston von einigen hat mich im letzten Jahr schon oft gestört! :(

LG Harry :pfeifen:
  • tomaeon schrieb:

Verstehe bis heute nicht warum hier immer zwischen Blümchen Knipsern und nackten Weibchen Super Fotografen so ein Unterschied gemacht wird. Ich kenne Blumerlbilder wo jeder ach so Professionelle Nackt Artist als Stümper abgetan werden kann! Glaubt Herr Mücke das wenn er ein Bild mit "abgeschnittenen" Kopf einer Frau sowie Flasche und ein Geschlechtsteil Präsentiert damit zum Richter über anderen werden kann. Irgendwie sehr schwach diese frustrierten Aussagen eines Auslaufmodels vergangenen Analogzeiten.
    Gut gebrüllt, Löwe!!

Scooter
  • tomaeon schrieb:

mmmmh Stoffi, lese in dem Text von Tom keinen Grund zur Rüge. Im Gegenteil,Denke eher, das eine Rügen bei dem erwähnten Herrn mehrfach fällig gewesen wäre, sowohl hier im Forum als auch bei den Kommentaren.
    Und nur weil Willy sich auch gewundert hat ihn direkt anzublöffen finde ich mehr als uncool, eigentlich mehr daneben
  • tomaeon schrieb:

Werter tomaeon! Ich habe noch nie den abgeschnittenen kopf einer frau fotografiert und ein geschlechtsteil im net präsentiert. Wenn freund Rota noch hier wäre, könnte er das bestätigen. Für diese bestätigung wäre er der glaubwürdigste mensch, den ich kenne.

Wer so sinnloses zeug in einem beitrag von sich gibt, wie du hier, sollte dabei etwas höflicher sein. Zum unterschied von dir, fälle ich kein urteil wie frustriertes auslaufmodell. Was hat der quatsch von den vergangenen analogzeiten mit dem thema hier zu tun? Was soll der unsinn mit den blumenbildern? Es gibt gute und schwache blumenbilder , sowie gute und schwache akte. Na so was. Ich halte nichts von sternchen sammeln, professionellere fotografen mögen das auch nicht und werden davon vertrieben bis abgehalten hier zu verweilen. Ich trete für diese meine meinung ein, Welche meinung hast denn du? Eine mit sinnvollen argumenten unterlegte meinung habe ich von dir noch nicht gelesen.

Denke, dass leute wie du und jene welche zu deinem beitrag applaudieren die hauptschuld am verschwinden oder nichterscheinen von interessanten fotografen in dem forum haben.

Ssss
  • Frank_Herlet schrieb:

mmmmh Stoffi, lese in dem Text von Tom keinen Grund zur Rüge. Im Gegenteil,Denke eher, das eine Rügen bei dem erwähnten Herrn mehrfach fällig gewesen wäre, sowohl hier im Forum als auch bei den Kommentaren.
    Und nur weil Willy sich auch gewundert hat ihn direkt anzublöffen finde ich mehr als uncool, eigentlich mehr daneben

Werter herr Herlet!

Bitte teile hier mit, wo ich so etwas ähnliches oder schlimmeres als frustriertes auslaufmodell zu jemanden gesagt habe. Da du diese worte als nicht daneben bezeichnest, bezeichne ich dich auch als frustriertes auslaufmodell, dass probleme mit nichtbeleidigender nichtschmeichlerischer kritik hat. Siehe deine exignoreliste! Deine derzeitige kenn ich nicht. Zurück zum thema,oder?

Ssss
  • @Frank und Tomaeon:
    Ich denke mal, dass die Aussage "eines Auslaufmodels vergangenen Analogzeiten" bei Stoffi nicht so gut angekommen ist. Bei mir übrigens auch nicht ....

Analog ist weder auslaufend - eher stagnierend und hoffentlich wieder wachsend - noch sollte man die Fähigkeit des analog Fotografierens dazu verwenden jemand anderen zu beleidigen. Man könnte es auffassen als Beleidgung, dass alle Analogfotografen "ewig gestrige" sind, dem Puls der Zeit nicht folgen konnten, nicht up-to-date sind und eigentlich keine Ahnung mehr haben, weil sie zu alt sind um in der "neuen" Zeit in Foren zu schreiben. ;) Wie gesagt - es könnte so aufgenommen werden. Ich selbst habs nicht so aufgenommen - empfand es allerdings als respektlos .... ich fotografiere übrigens gerne analog und bin erst 26. ;)

lg
    Wolfgang
  • ich finde, dass dieser Thread reif zum schließen ist.

Ich persönlich halte die leise Ermahnung von Stoffi gerechtfertigt. Wir kennen zwar alle die Art von Mücke, uns die Tatsachen unverblümt aber nie beleidigend ins Gesicht zu sagen oder zu schreiben.
    Doch die Aussage "eines Auslaufmodels vergangenen Analogzeiten" ist schon aus der tiefsten Schublade und unter der Gürtellinie.

lg. Ernst
  • Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass etliche Fotos bereits mit 2 und 3 Sternen bewertet wurden. Wenn man bewerten will. sollte man, so glaube ich, etwas sparsam mit den Sternen umgehen.
    1 Stern = für sehr, sehr gute Fotos
    2 Sterne= für fantastische Fotos
    3 Sterne= sollte man nicht öfter als 1 bis 2 mal pro Jahr vergeben

lg. Ernst

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden