ViktorN schrieb:
Ob bei dem angesprochenen Bidl die Kritik nun gerechtfertig ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich persönlich finde es eigentilch recht gut, wobei ich aber kein großer Freund von nachträglichen Veränderungen bin. Ein Bild sieht eben jeder anders. Was ich aber gar nicht OK finde das man wegen einer Bildkritik auf IGNORE kommt.
Ich hab lieber nur den ein oder anderen Kommentar der auch wirklicht etwas zu meinem Bild sagt als 20 "oh wie toll" Kommentare. Es hat ja manchmal hier den Anschein das man nur Kommentare von Leuten bekommt bei denen man selber auch Kommentare hinterlässt, und das sind dann immer diese "oh wie toll" Kommentare. "Kritik unerwünscht". Das seh ich nicht so ganz als Sinn der Kommentarmöglichkeit - aber das ist nur meine Sichtweise.
ich habe aber noch bei keinem (keiner) einzigen gelesen wenn er ein bild reinstellt ich brauche euer oh wie toll,super.sehr schön USW nicht! auch bei deinen nicht!!!! warum wohl schreibt das keiner dazu wenn ihm das ja ich schreibs hier mal ganz deutlich am arsch vorbei geht ob es dem betrachter gefällt oder nicht dann können sich die anderen noch ein bild dazu machen! beim nächsten upload einfach dazuschreiben!!!!!