lupus-corridor schrieb:
mit-srollende Shoutbox!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
lupus-corridor schrieb:
mit-srollende Shoutbox!
nuk schrieb:
einen nicht so versteckten ungelesene beiträge button
pluslucis schrieb:
Wie wäre es mit einer Plonk-Funktion
STO schrieb:
selbst im fido war das altbekannt- die 70er lassen gruessen.
pluslucis schrieb:
2) Die Defaultwerte bei der Bildeingabe könnten noch optimiert werden
zB. Letzte Einstellungen merken (wie für SW/Bunt Analog/Digital)
pluslucis schrieb:
bzw. das Aktuelle Datum für das Aufnahmemonat einsetzen
nuk schrieb:
find ich ihn nicht oder gibt es keinen "eigene beträge" button (ohne die erweiterte suche zu quälen)
find ich sympatisch ... ich hab irgendwo etwas gepostet, weiß aber das topic nichtmehr und bin an den reaktionen/antworten interessiert.
nuk schrieb:
find ich ihn nicht oder gibt es keinen "eigene beträge" button (ohne die erweiterte suche zu quälen)
nuk schrieb:
man sieht halt nicht ob jemand darauf geantwortet hat. und muss klicken, klicken, klicken ...
Vandaar schrieb:
Mir persönlich würde ein neuer Punkt reichen:
- Sternebewertung nur möglich in Kombination mit einem Kommentar
newbee schrieb:
das wünsche ich mir schon lange. die manchmal willkürlich erscheinende vergabe von sternderln verlangt dann auch nach einer erklärung, warum.
newbee schrieb:
Vandaar schrieb:
Mir persönlich würde ein neuer Punkt reichen:
- Sternebewertung nur möglich in Kombination mit einem Kommentar
![]()
das wünsche ich mir schon lange. die manchmal willkürlich erscheinende vergabe von sternderln verlangt dann auch nach einer erklärung, warum.
newbee schrieb:
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.