stimme ich auch zu, finde 2 stk pro tag reichen sonst verkommt die gallerie.
Allgemeine Wünsche
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
....ich wäre auch dafür, die serien-upload funktion wieder rauszunehmen. auch wenns manchmal ganz praktisch sein kann einen gezippten ordner hochzuladen....
ansonsten seh ich das auch so wie herr pusher!
es wäre schon an der zeit mit der jammerei aufzuhören und sich den schönen dingen im leben zu widmen.
übrigens: draussen is es schon schön und wir freuen uns wenn´s draussen länger.... helles!
cheerz! -
KlausMangold schrieb:
kohli-vie schrieb:
ps: ich würde ja gerne die farben bei mir auf ein dezentes grau ändern, kann ich aber nicht
weil im "signatur editieren" die möglichkeit der schriftwahl/art/farbe/etc... entfernt wurde.
und ich davon ausgehe, wenn ich die bestehenden codes ändere, diese beim speichern dann entfernt werden. -
kohli-vie schrieb:
... ich würde ja gerne die farben bei mir auf ein dezentes grau ändern, kann ich aber nicht ...
... weil im "signatur editieren" die möglichkeit der schriftwahl/art/farbe/etc... entfernt wurde ...
... und ich davon ausgehe, wenn ich die bestehenden codes ändere, diese beim speichern dann entfernt werden.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']mir kanns ja "Wurscht" sein weil ich eh keine Verlinkung in der Signatur habe - aber das wäre viell. ein Kompromiss: Verlinkungen in der Signatur zuzulassen aber eben in in der "F.at-Standardschrift / farbe"...[/font] -
Auf Grund der gerade wieder mal aufflammenden Troll/Mehrfachaccount Problematik bringe ich hier wieder mal eine Idee vor:
Bestimmte Forumsbereiche nur für Mitglieder ab Basic-Member zu öffnen (Schreibrechte) - denn hier gibt es eigentlich nur identifizierte Menschen. Anders wäre nämlich eine Zahlung des Mitgliedbeitrages gar nicht möglich. Das wäre vielleicht wirklich ein Service für manche Zahlenden, weil sie sich dort ziemlich trollfrei bewegen könnten.
So und jetzt auf zur Steinigung des Wolfes!
LG [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Die Galerie auf der Startseite finde ich sehr gut. Ebenso die dort - mittlerweile laufend wechselnden/ergänzten - ausgewählten Bilder.
Gibt es allerdings so wenig User hier, die gute Bilder haben, dass es notwendig ist, von manchen mehr als eines (bis zu drei) gleichzeitig in der Wechselansicht zu zeigen? -
Elli schrieb:
Schön, das sowas prinzipiell möglich ist...nur...was heißt des jetzt genau?
Gute Idee, schlechte Idee...umsetzbar oder net?
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
oder
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg
ingeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IngeborgW ()
-
gibts eine möglichkeit, aus- und eingangspostfach schneller zu leeren als nur jeweils eine seite auf einmal?
-
espia schrieb:
gibts eine möglichkeit, aus- und eingangspostfach schneller zu leeren als nur jeweils eine seite auf einmal?
Ebenso kannst Du in Mein Profil -> Einstellungen -> Darstellung die Anzahl der privaten Nachrichten pro Seite definieren. -
das mit dem definieren von mehr meldungen pro seite hab ich versucht,- hat sich aber nix verändert. kann es sein, dass das serverseitig eine zeitlang dauert oder hats da was anderes?
christine -
... oder kann ich das als basic-member nicht mehr ändern?
-
Du kusst schon schauen, ob es auch wirklich "private Nachrichten pro Seite" ist (und nicht Thumbnails)
Und nein, das kannst du ändern. und nochmals nein, es dauert nicht einmal 0.5 Sekunden. -
ist erledigt. danke. hab halt nicht 0,5 sekunden gebraucht um jede einzelne seite erst mal zu löschen und dann nocheinmal seite für seite aus dem papierkorb zu kriegen,- bei mir dauert sowas eine gute halbe stunde.
ich wäre froh gewesen um zumindest eine option "gesamten ordnerinhalt löschen" oder wenigstens "papierkorb leeren".
kleine anregung vielleicht?
christine -
Sulzi`s & Holgers Geduld sind grenzenlos. Deine Mitarbeit in Ehren, aber viel zu tun hast du nicht, gell?
-
@sulzi: siehe screenshot
christine -
Dieser Fehler ist der Grund, warum du zB beim Löschen eines Fotos auf die Startseite kommst.
Dein Browser sendet keinen HTTP_REFERER an die Seite zurück. Dies kann entweder an einer Sicherheits-Einstellung deines Browsers oder aber an einer etwaigen Firewall liegen.
Ich habe den Fehler soweit behoben.
PS: Screenshots bitte per PN. -
Hallo Sulzi, ich finds schade, dass auf der Hauptseite bei den Forumsbeiträgen nicht angezeigt wird, wie viele Antworten zu diesem Thema schon eingemeldet wurde. Der Profit >> ich seh auf einen Blick ob es sich um einen Monsterthread oder ein junges Thema ist ... LG, Christian
-
chwerner schrieb:
Hallo Sulzi, ich finds schade, dass auf der Hauptseite bei den Forumsbeiträgen nicht angezeigt wird, wie viele Antworten zu diesem Thema schon eingemeldet wurde. Der Profit >> ich seh auf einen Blick ob es sich um einen Monsterthread oder ein junges Thema ist ... LG, Christian
Wird nun auf der Hauptseite, im myF.at und bei den Models angezeigt. -
espia schrieb:
Ich wäre froh gewesen um zumindest eine option "gesamten ordnerinhalt löschen" oder wenigstens "papierkorb leeren". -
Sulzi schrieb:
chwerner schrieb:
Wird nun auf der Hauptseite, im myF.at und bei den Models angezeigt.
das ist fein!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.