robert schrieb:
hi chris, also ich geb dir überhaupt nicht recht. und mir persönlich ist es auch egal, ob deine workshops hier gepostet werden. das schreien einiger weniger ws-veranstaltet zeigt ja schon, dass sie selbst nur geld verdienen wollen, ihnen das aber nix wert ist. du nimmst von den teilnehmern auch genug, warum soll die f.at nicht von dir was nehmen? das is zumindest meine meinung. wie man vor kurzem gelesen hat, gibts auch veranstalter, die das gern investieren und kein problem damit haben. ich persönlich erhoffe mir dadurch zum beispiel, dass es dann eher mehr hochwertige workshops hier gibt. wenn ein workshop schon über 100 euro kostet, und da 3,4,5,6 oder mehr teilnehmer sind, wird es wohl auch bei 30 euro kein problem sein. außerdem nimmst du ja auch geld für die zeit, die du beim ws investierst, und die f.at-macher lassen sich eben die zeit, die sie mit dem programmieren und auch kontrollieren/moderieren dieser seite verbringen bezahlen. somit ist das legitim. du willst ja auch ned nur arbeit haben und die anderen verdienen das geld, oder? wenn doch, kannst gern einen workshop machen, die teilnehmer betreuen, ihnen die nachbearbeitung der fotos machen und das geld bekomm dann ich, hätte damit auch kein problem. sorry, aber das is nix anderes. und wenn man mehr oder weniger über die "geldgier" der f.at-macher schimpf, und selbst nur angst hat, dass 30 euro weniger überbleiben, naja, dann einfach die f.at verlassen und wo anders posten. lg robert
Das stimmt so nicht was du schreibst. Alle die hier mit Workshops bewerben, haben nichts dagegen das es in irgend einer Form etwas kostet. Es geht nur um die Höhe des Preises ( das in der höhe nirgends im Netz zu finden ist ) und darum was derjenige dafür bekommt.
Keiner der Workshopanbieter hat hier dem Preis ( 30€ pro Eintrag ) ok gefunden.
Das waren alles User die selbst betonen nie Workshops zu besuchen. Die es also sowieso nicht betrifft.
So wie es jetzt aussieht werden wohl in Zukunft keine Workshops mehr hier stehen. Aktuell zu sehen....
Bis Juni sind 7 Workshops eingetragen. 3 davon sind von f.at......
Der informationsgehalt einer Seite ist ein wichtiger Bestandteil für die User. Der wird damit abgeschnitten.
Mir ist ein breites Angebot lieber, bei dem ich mir selbst aussuchen was mich interessiert, als überhaupt kein Angebot....