TELETEK SERVICE IN KONKURS
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Wo soll den das stehen, ich ha alles durchgeackert, aber nix gefunden!
-
unglaublich !!! - kann ja nicht sein, dass bei 'ner Canon nix zu reparieren gibt ???
Es handelt sich scheinbar um den Konkurs der COMBASE Gruppe zu der Teletek gehört.
Siehe: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Shit! Hab grad telefoniert, stimmt wirklich. Grad jetzt wo das CPS Service sich wesentlich verbessert hat.
-
Ja stimmt, ist auch schon in der Ediktsdatei veröffentlicht.
Konkurseröffnung war der 17.3.2009
Bleibt abzuwarten ob der Masseverwalter das Unternehmen weiterführen wird... -
Der_Eisbaer schrieb:
Ja stimmt, ist auch schon in der Ediktsdatei veröffentlicht.
Konkurseröffnung war der 17.3.2009
Bleibt abzuwarten ob der Masseverwalter das Unternehmen weiterführen wird...
lg Hali -
Große Umbrüche bei Canon, der CPS-Mitter geht ja auch weg.
-
pusher schrieb:
Große Umbrüche bei Canon, der CPS-Mitter geht ja auch weg. -
pusher schrieb:
Große Umbrüche bei Canon, der CPS-Mitter geht ja auch weg. -
Sind wir also wieder mal in Österreich angekommen! Vorher haben alle über Teletek genörgelt und geschimpft; und jetzt machen alle auf große Trauer.
Ich sag mal, wer sich jahrelang eigentlich so wenig um den Kunden angetan hat, wie Teletek, der darf sich aber auch nicht wundern, wenn der Kunde sich Alternativen sucht.
LG [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] (auch ein Alternativreparierer) -
@ den Erleuchteten
Das ist so nicht richtig! Ich kann jetzt nur vom CPS Service sprechen und das ist speziell im letzten Jahr, seit Teletek in die Laxenburgerstraße übersiedelt ist, sehr viel besser geworden. Wobei ich Kritiken, die z.b. hier (auch von mir) geschrieben wurden, ich damals 1:1 an TELETEK weitergegeben habe. Und wer mich kennt, weiß das ich nicht nett bin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()
-
Mag ja sein, dass Canon ihnen beim "Vorzeigezweig" CPS auf die Zehen gestiegen ist, aber das sind halt keine Umsatzzahlen. Die bringt die Masse von Amateuren und Knipsern! Wenn man die links liegen lässt, dann sucht sich die Masse nun mal eine andere Möglichkeit, ihr Geld auszugeben.
LG[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Mag ja sein, dass Canon ihnen beim "Vorzeigezweig" CPS auf die Zehen gestiegen ist, aber das sind halt keine Umsatzzahlen. Die bringt die Masse von Amateuren und Knipsern! Wenn man die links liegen lässt, dann sucht sich die Masse nun mal eine andere Möglichkeit, ihr Geld auszugeben.
Engstirnig, eigensinnig und asozial.
Schau mal etwas über den Tellerrand. Es gibt nicht nur Fotoapparate von Canon. -
Bist Du schon wieder da?
-
hallo
hab endlich die rechnung für meinen Blitz gefunden...fahre morgen hin..werde dann berichten -
Kann schon wer sagen, wie es mit Teletek aussieht? Müsste meine 5D dringend zum CPS bringen. Brauch die aber relativ schnell wieder...
-
@ Mr. T
Ich denke das CPS und Teletek zwei verschiedene paar Schuhe sind. In Linz gibts die Firma Schuhmann GmbH die Reperaturarbeiten an Canon Kameras durchführt. Sensorreinigung am schnellsten bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Sensorreinigung habe ich schon versucht, nur beim CPS wird 2x/Jahr kostenlos ein Check & Clean und eine Sensorreinigung gemacht.
Und das macht entweder Schuhmann oder Teletek, die für CPS diese Sachen durchführen.
-
Mr._T schrieb:
Kann schon wer sagen, wie es mit Teletek aussieht? Müsste meine 5D dringend zum CPS bringen. Brauch die aber relativ schnell wieder...
Hab meine 1DIII zum Fix und Check and Clean und dazu 3 Objektive zum Justieren am 25.03. vorbegebracht. Am nächsten Dienstag in der Früh war schon alles fertig. Wurde auch sehr freundlich abgefertigt, gab also keinerlei Probleme.
mfg alex -
@Mr._T:
Kindermundmodus an:
Warum greifst Du nicht einfach zum Telefon und rufst dort an?
Kindermundmodus aus:
LG [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.