Meine Bilder vom Besuch in Giovannis Garden:
Grazer Sonntagstreffen
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Vielen Dank fürs Kommen an Pixel, Schoarschi, ichbinich und guitardaMur. Trotz trüber Aussichten am Morgen (stark bewölkt und Lichtmaschine am Auto kaputt) wurde es gegen Mittag sehr heiß und wir konnten im Schatten der schönen weitläufigen Gartenanlage Ruhe und Entspannung genießen. Den Nachmittag ließen wir beim Kirchenwirt ausklingen.
Nun ein paar Bilder damit Ihr auch wisst wie schön es dort ist: -
Hi
Und hier gibts ein paar Bilder von mir:
Die gelbe Schönheit:
Flora und Fauna vereint:
... er steht gerade mitten im Saft:
Die ruhe und zierlichkeit der Geschwindigkeit:
Der Jäger auf der Pirsch:
mfg
Schoasch
PS: @sindelfingen: Na, haut ja eh schon super hin mit der neuen Kamera oder?
Edit: Verdammt. Da ging was beim verkleinern in die Hose... sorry -
Tolle Fotos v. euch.
Schockierend für mich, dass es sogar schon dort Sandler gibt die mitten in der Wiese liegen....
michael -
mikkegr schrieb:
Tolle Fotos v. euch.
Schockierend für mich, dass es sogar schon dort Sandler gibt die mitten in der Wiese liegen....
michael
@Michael -
mikkegr schrieb:
Tolle Fotos v. euch.
michael
ISCH DAS GEIIIIL! -
mikkegr schrieb:
michael
Irgendwie müssen die Enten dort ja erjagt werden!
lg
Stefan -
Hallo, Ihr Lieben,
ich hab mir in Giovannis Garden gleich eine Jahreskarte gekauft, denn Mutter Natur ändert laufend das Angebot an Motiven.
Hier nun auch ein paar meiner Fotos:
Und nun noch ein paar Fotos einer seltenen Spezies, des sog. Homus fotograficus, auch diese sind in diesem Zaubergarten vertreten gewesen:
Nochmals vielen Dank an Alle für diesen schönen Tag!
lg margit -
Ein besonders schöner Garten mit vielen seltenen Pflanzen, Kunstobjekten, exotischen Düften sowie alten keltischen Wahrheiten, eine Oase der Sinne, eine Welt der Lebendigkeit und gleichzeitig der Ruhe und das innerhalb des Stadtgebietes. Ob Rosengarten, Wassergarten, Frühlingsgarten, Gemüsegarten, Staudengarten oder orientalischer Liebesgarten - [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] lädt zum Entspannen, Staunen und Flanieren ein.
Auf 2,5 ha Grund am Messendorfberg haben sich die Zwillingsschwestern Eva Kotzmuth und Sonja Gringschl ihren persönlichen Traum vom Garten verwirklicht. Teil ihrer Philosophie ist, einen Garten lebendig zu gestalten. Unter diesem Gesichtspunkt werden ständig neue Gartenideen umgesetzt. Schwerpunkt und erklärter Stolz der Gartenbesitzer sind der Rosengarten und die Gehölzesammlung.
Ein Garten soll Refugium sein, aber auch Platz für Kunst und Begegnungen von Menschen bieten. Zahlreiche Kunstobjekte einheimischer Künstler, auf dem gesamten Areal verteilt und das Öffnen des Privatgartens für die interessierte Öffentlichkeit unterstreichen diese Grundhaltung.
Immer wieder ein Besuch wert, hier meine Eindrücke; -
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'].....danke für die schöne Dokuserie vom Giovannis Garden .......
ich freu mich daß ihr so einen erfolgreichen Sonntag hattet....
mein Wochenende war ebenso wunderbar - Kanufahrt auf der Raab in Ungarn......
Mittgasessenserwartung
Grillstation wird aufgebaut
ich sag euch die waren lecker
6:00 morgens in der feuchten Wiesn - Entschädigung ->Sonnenaufgang
er saß auf der Landstraße - ca 4 cm langer Bock ?????????
...so dieses Wochenende hab ich wieder Dienst......
wenn
jemand nen Vorschlag für den 19-06-2011 hat - bitte dann nur zu.....
ansonsten:
Ellis Vorschlag:
Ritterfest in der Burg Oberkapfenberg
am
26-06-2011 um 10:00 Uhr[/font]
lgguDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cafutta Gudrun ()
-
Tja, ich weiß, ich weiß, der Vorschlag für die Burg Oberkapfenberg kommt von mir, aber leider muss ich jetzt schon absagen und kann nicht mitkommen.
Meine Tochter hat Geburtstag und der wird auf alle Fälle gefeiert!!Schließlich wird man nur einmal 15 im Leben!!
Sorry, dass es sich nicht ausgeht, aber es ist der einzige Tag, an dem wir die Feier machen können.
lg ElliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elli ()
-
für 19. weiß ich leider nix aber hätte einen Vorschlag für ein Samstagstreffen
Samstag, 25. Juni · 17:00 - 22:30
Graz, Mariahilferstraße 23g in der "Lendbox"
Weitere Informationen
Rund 60 junge Menschen/KünstlerInnen arbeiteten ca. 9 Monate gemeinsam an ihren fotografischen Projekten; schreiben, besprechen ihre Texte zum Thema "Weiblichkeit" oder spielen Improtheater. Am 25. Juni 2011 findet ab 17 Uhr eine Lesung + Buchpräsentation, Improtheatershow und Fotovernissage statt sowie spielt die Band "Tamina & The Mojos" ...
17.00 Begrüßung durch die Projektgruppe „Veremacost“ (Martina Reithofer, Cornelia D...insleder, René Hauptmann, Verena Wagner, Stefan Walter, Eva Niederkrottenthaler, Gerald Zisser-Pfeifer) – Vorstellung von „timeOut“ auf drei Ebenen
TEXT, IMPROTHEATER, BILD
Buchpräsentation und Lesung zum Thema „Weiblichkeit“ (17:15 Uhr)
18.30 Improvisationstheatershow (timeOut-Improgruppe mit Trainerin Ulli Brantner)
20.00FOTO-Vernissage zum Thema „Weiblichkeit“ und „TEXTINAFOTO“ – Fortsetzungsbildergeschichte: Bilder inspirieren Texte und Texte inspirieren Bilder ...
Beteiligungsmöglichkeit des Publikums vor Ort eine neue Fortsetzungstextgeschichte zu kreieren
Buffeteröffnung
20.30 Band: „Tamina and the Mojos“ Klassicher R&b, Soul, Reggae und Blues-Leckerbissen
Mehr Infos unter: facebook.com/timeout.foto / [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ort: Lendbox , Raum für Kunst, Kultur, Design und Aktion
Mariahilferstraße 23 g, 8020 Graz
timeOut gibt Raum für spielerischen Ausdruck
auf Körper- und Bewegungsebene, in Bildern sowie in Texten.
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001685584056#!/event.php?eid=223573380995840
wer noch nix vorhat würd mich echt freuen wenn ihr vorbeischaut -
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']hi Nora - danke für den Tipp.....
ist sicherlich hochinteressant .....und......
es gibt eigentlich gar kein Hindernis am Samstag in die Stadt zu gehen......
außer man hat Dienst......[/font]
lggu -
ist nix????????????? liebe Grüße, lisia
-
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'].......das würde doch sehr gut zu einem heißen
passen........
also ich werd ihn um 6:00 Uhr zu Hause geniesen und dann zur Arbeit fahren.......
wünsch allen ein angenehmes Wochenende.........[/font]
lggu -
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... SONNTAG.........
........26.06.2011......
............9:00 Uhr Kapfenberg -
...............um 10.00 Uhr auf der Burg Oberkapfenberg
--->>>Beginn des Ritterfestes[/font]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']...den 9:00 Uhr Treffplatz geb ich noch bekannt - ich meine wir haben dann genug Zeit um einen guten Parkplatz zu bekommen.......[/font]
bin schon neugierig und freu mich
lggu
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei TEILNAHME wird um BEKANNTGABE hier IM TREAD ERSUCHT..........
ansonsten:
.....steht man allein am Brunnen vor dem Tore.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']VORSCHLAG ---->>> REGENPROGRAMM :
falls es am 26.6.11 regnen sollte würd ich gern um 10:00 Uhr einen Vormittagskaffe mit einer Sünde im Opern Cafe geniesen........ [/font]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cafutta Gudrun ()
-
Da ich ja Samstagabend bei der Ausstellung eingespannt bin und nit weiß wie lang es gehen wird, werd ich wohl eher aussetzen bzw mich bei Regen vielleicht etwas später zur Regennotfallcaferunde gesellen...aber ich wünsch euch natürlich tolles Wetter
-
Nora - wir hören eventuell sehen wir uns vor dem WE.....
lggu -
Ich bin dabei am Sonntag - wie besprochen Gudrun!
(wo auch immer wir landen, bei den Rittern oder bei einem "sündigen"
Treffen im Café....)
lg margit
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.