Grazer Sonntagstreffen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• An diesem schönen und warmen Frühlingstag war der Tierpark Herberstein genau das richtige Ausflugsziel für unseren Sonntagsspaziergang. Es war für jeden etwas dabei. Seht selbst:
      1. Tulpentrilogie
      2. das Schloss
      3. die Brücke
      4. der Schmetterling
      5. Jungfotografin "Wintertagtraum"
      Bilder
      • _AAA0999_FAT.jpg

519 mal angesehen
      • _AAA1009_FAT.jpg

509 mal angesehen
      • _AAA1046_FAT.jpg

516 mal angesehen
      • _AAA1050_FAT.jpg

517 mal angesehen
      • _AAA1066_FAT.jpg

513 mal angesehen
    • GSS - GrazerSonntagmorgenfotoSpaziergang

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ich muß schon sagen,so viele schöne Bilder gab´s schon lang nicht meht hier im Tread .....!!!
      und dafür BEDANK ich mal bei allen Beteiligten.

@sindelfingen - Albert - ich denk ich werd mir mal Herberstein OHNE Tierpark geben - Schloßbesichtigung + Wanderung an der Feistritz lang....du hast mir Gusto gemacht.

@IchBinIch - Max - deine Blumen sind wie immer super geworden......tja und auf´d Erd legst di a nimmer hin - des is mei Revier....:)

@guitardaMur - Margit - dein Auge ist ein Hammer.......

@Sony Krieglach - Tom - deine neue Linse ist toll - es hat mich sehr gefreut Lisi und Raffael zu sehen.....

@Lampl - Karl - großartige Bilder hast "gespendet".......ich hoffe wir sehen dich wieder mal bei einem Treffen.......

@theowl84 - Matthias du hast einige sehr lustige und ergreifende Fotos in deinem Album - danke für den Link,schön daß Birgit dabei war .....

@Wintertagtraum - Nina - schön dich kennengelernt zu haben - freu mich schon auf ein neuerliches Treffen mit dir......

....tja und ein großes DANKESCHÖN an unseren Chhaffeur Nolan und seinem Co-Piloten Pixel......
      ..........ohne euch ist der GSS....... kein GSS.........[/font]

sooo ,es hat zwar einige Zeit gedauert - aber nun bin ich mit der Verarbeitung fertig :
      ....alles stürmt in den Streichelzoo:

....und so wie es schien hielten alle Viecherln einen verlängerten Sonntagmorgenschlaf:

• RE: GSS - GrazerSonntagmorgenfotoSpaziergang

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']@Wintertagtraum - Nina - schön dich kennengelernt zu haben - freu mich schon auf ein neuerliches Treffen mit dir......[/font]
      Nora ;)
      aber macht nix, hat mich auch echt gefreut euch alle kennengelernt zu haben :D

Ichs habs leider auch noch nicht geschafft meine Bilder durchzuforsten...kommen aber spätestens Montag ;)

Frohe Ostern euch allen :D
    • Heute in Universum
      Herberstein - Geheimes Paradies der (Natur)fotografen

Hier sehen wir ein Exemplar des gemeinen Fotografen wie er auf der Lauer liegt um ein möglichst gutes Bild seiner Beute zu erhaschen.

Trotz seines auffälligen Objektives versteht es dieses Jungtier sich perfekt in seine Umgebung einzufügen um doch ein gutes "Motiv" zu erwischen

Eine seltene Nahaufnahme bei der Jagd

Ganz geschickte "Fotografen" bringen sogar Lockvögel...eh...hunde mit um die Aufmerksamkeit ihrer "Motive" zu erhaschen

....
      Werbepause

...
      So mal schaun obs von unserer "Schmetterlingsjagd" noch ein schönes Foto gibt aber das kommt nach :)
    • Hallo :)
      ich will den Thread hier nicht zuspammen aber da er glaube ich von den meisten Grazer(Innen) gelesen wird stell ichs hier trotzdem rein. Einer Freundin von mir sind spontan 6 Modelle ausgefallen und sie sucht dringend Ersatz, da sie den Termin nicht verschieben kann. Vielleicht kennt ihr ja wen der in Frage kommen würde oder so :)

LG
      Nora
      Seniorenmodelle gesucht -GRAZ Dienstag, 3. MAI

also worum gehts?

suche rüstige senioren und seniorinnen ab 75 für ein professionelles fotoshooting der fotoargentur CROCE & WIR am kommenden dienstag, dem 3. mai in graz. die personen die sich zur verfügung stellen, sollten ca von 8-17 uhr zeit & spaß dabei haben einmal etwas anderes auszuprobieren. fotografiert wird in einem seniorenwohnhaus in graz. honorar gibts natürlich auch eines!!! =) am besten gleich mit gleichaltrigen freunden kommen, dann machts noch mehr spaß... bilder gibts natürlich frei haus obendrein als nette erinnerung! =)

also bei wem ich interesse wecken konnte... bitte zuschriften MIT FOTO UND TELEFONNUMMER bis spätestens montag den 2. mai an folgende adresse :: martina.reithofer@croce.at

freue mich jetzt schon auf hoffentlich zahleiche zuschriften, lg, martina

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']....hi Nora....
      du spamst nix zu ......
      es ist ein Freude zu lesen daß so viele GrazerInnen hier im Tread schmöckern......
      und noch eine größere Freude zu wissen daß sehr viele liebe Bekannte und Unbekannte aus den verschiedensten Bundesländern und Ländern hier unterwegs sind.....

Ich hoffe du findest deine gesuchten Models - und wünsch deiner Freundin viel Erfolg mit ihrem Unternehmen....
      [/font]
      lggu
    • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']GSS - GrazerSonntagmorgenfotoSpaziergang - Anmeldung im TREAD erbeten !!!

... SONNTAG.........
      ........01.05.2011.......

Falls jemand Lust hat- es ist das Treffen am Hauptplatz IMMER AKTUELL !

... um 9:00 Uhrbeim Brunnen am Hauptplatz ...
      ....9:05 Uhr in der "HALTESTELLE".......
      ......zum Kaffe/Biertratscherl und weitern Unternehmungen......

Es wird nur um BEKANNTGABE hier IM TREAD ERSUCHT.......... :pfeifen:

ansonsten:
      .....steht man allein am Brunnen vor dem Tore..... :(
      [/font]

lggu

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden