genau das bild editieren find ich nicht.

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Du kannst auch in der Detailansicht eines Bildes (Meine Galerie und dann auf ein Bild klicken) rechts in der Titelleiste auf das Options-Icon klicken und dort "Bild editieren" wählen.espia schrieb:
genau das bild editieren find ich nicht
espia schrieb:
da geht zwar ein fenster auf, aber dort kann ich nix editieren, nur kommentare schreiben.
derillegaleSpinner schrieb:
hätte gerne den titel und den namen des künstlers unter den thumbnail bilder vollkommen ausgeschrieben
Sulzi schrieb:
wenn du mir eine sinnvolle Möglichkeit beschreibst, die das Layout nicht zu sehr zerstört, und die dazu auch noch browserübergreifend ist, dann gerne.
Seide schrieb:
Das wird nicht übernommen, dass z.B. das Hakerl für Bilddiskussion oder E-Card wegbleibt.... muss ich beim Uploaden wieder extra abhakeln, obwohl es in den Grundeinstellungen richtig drin ist....
TomS schrieb:
Die automatische Anmeldung funktioniert bei mir einfach nicht.
Sulzi schrieb:
Seide schrieb:
Das wird nicht übernommen, dass z.B. das Hakerl für Bilddiskussion oder E-Card wegbleibt.... muss ich beim Uploaden wieder extra abhakeln, obwohl es in den Grundeinstellungen richtig drin ist....
ist erledigt.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.