Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll ...
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
die Leut (nicht der TE) sind dort ja noch schlimmer als hier
-
lol, hab den thread grad erst zur hälfte durch aber bin jetzt scho schwer begeistert von dem typen ;-)))
-
Original von Gitau
lol, hab den thread grad erst zur hälfte durch aber bin jetzt scho schwer begeistert von dem typen ;-))) -
Der Typ kann niemals echt sein, oder?!?!?!?! -
Original von wolfgang.christ
Der Typ kann niemals echt sein, oder?!?!?!?!
Doch, leider. Is scho vor 1-2 Jahre ausm Forum geflogen, und is jetzt zurück, naja nur no bis Sonntag. -
abba die neuen bilder von heute haben was ....
... ich komm nur nicht drauf, was -
hmm, gibt nikon im exif für objektive falsche daten an?
da steht immer 400, nix mit 500 -
mal ne andere frage....
was ham die biker alle gegen backsteinwandfotos? ;-))) -
danke, sehr unterhaltsam
-
Meine persönlichen Favoriten:
"Umsatz mit Imagevideos und diversen Onlinespielen 2008: 625 000 Euro
ich fahre übrigens Mercedes"
"in österreich herrscht immer eine stimmung des neides
mir is wurscht
auch ich habe 2 kinder in Privatschulen(wegen des Objektivschnorrens)"
"so, jetz pass amal auf du diwanwurschtl!"
Einfach herzlich erfrischend und in der Tat ein Kunstgeschöpf, der gute Mann. -
lol
Ja danke war sehr unterhaltsam, bin ja auf die Meisterwerke von Sonntag gespannt.
Der Umgangston dort ist nicht einer den ich immer haben will, aber zu der Diskussion passt er sehr gut. -
Boomer schrieb:
lol
Ja danke war sehr unterhaltsam, bin ja auf die Meisterwerke von Sonntag gespannt.
Der Umgangston dort ist nicht einer den ich immer haben will, aber zu der Diskussion passt er sehr gut.
Das "Meisterwerk" is mMn brauchbar, aber mehr a net. Vor allem nach 1000 Fotos 1 brauchbares abzuliefern is halt doch schwach. -
hahaha
der thread dort im forum rockt!
ahaha, die bilder von ihm, pack ich das? gnihihihihiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haemma ()
-
m0le schrieb:
... bei dem Hoschi.
Aber lest selbst:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
mfg
m0le
herrlich, ich komme aus dem brüllen nicht mehr raus , mir tut schon alles weh...der geilste absatz ist der hier:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12-03-2009, 15:51
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
da wünsch ich weiterhin alles gut
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Joga [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ich fotografier eigentlich schon recht lange.
Früher analoge SLR, jetzt eine Sony A300.
Bisschen Equipment.
Hab nicht die beste Ausrüstung und bin nicht der beste Fotograf. Ich muss oft 50 Fotos schießen, dass 3-4 gute dabei sind. Fotografieren lernst in einem, zwei oder drei Tagen. Das Wechselspiel zwischen Blende, Belichtungszeit und ISO ist wohl ein Kapitel für sich, das viiiiieeeel Zeit braucht. Was ich mich frag... warum fragst du nach Kritik, wenn du glaubst, dass du der beste Fotograf bist? Ich würd mich net traun, mit meinen Fotos zu protzen, aber ich kann dir gern ein paar shots von mir zeigen, wenn du willst...
Und wenn du wirklich so viel Geld hast, ich muss das jetzt tun, dann würd ich dich bitten, dassd mir ein Objektiv kaufst, auf das i jetzt, als Jungpapa schon lang sparen muss, denn mein bescheidenes Gehalt ist a bissl kleiner als deins :-)
---------------------------------------------------------------
antwort von dem typen:
aber auch du liest nur was du lesen willst
ich bin nicht der beste aber ich werde mein bestes geben
ein meister ist noch nicht vom himmel gefallen
in 2 tagen werde ich das finale ergebniss uploaden
geld kassieren und weiter üben
wo ist das problem
in österreich herrscht immer eine stimmung des neides
mir is wurscht
auch ich habe 2 kinder in Privatschulen(wegen des Objektivschnorrens
das rockt total der satz , geld kassieren und weiter üben:) herrlich,,,leute ich will mehr davon BIIIITTTEEEEEE !!!!!! -
Ja es ist nicht schlecht nur reich wird er mit dem Bild nicht.
Irgendein Schwimmer in irgend einer Halle.
Das kann ich bei jedem Stockfotohändler um ein paar Euro kaufen. Bis da eine Nikon und ein 500 Objektiv drinnen sind das dauert.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.