bin bis jez immer mit dem "lowepro computrekker plus aw" gut ausgekommen.
mit dem neuen 300 2.8er gehts sich leider nicht mehr aus. brauchte einen gut tragbaren rucksack .. also auch touren (sprich 6-8 std wobei das notebook und die eine oder andere linse dann nicht drinnen sind) ... das gewicht macht mir nix aus.. bin schon ein ordentlicher packesel
also folgendes sollte rein passen
1D MK2 + 4 Akkus
EF 300 2.8 L IS
EF 85 1.2 L II
EF 24-70 L 2,8
EF 70-200 L 2,8
EF 50 1.4
EF 100 2.8 Makro
EX 580 + lightphere
EF 1.4xII
mobile HDD
15 Notebook + Netzteil und Maus
und das ganze Zubehör (kabel, Putzzeug,etc.)
stativ sollte ev. auch noch rauf passen
in den vertex 300 passt zwar die ganze hardware rein aber leider nicht das ganze zubehör. (einfach zu kleine fächer)
jez ist mir der "THINK TANK PHOTO Airport Acceleration V 2.0" ins auge geschossen... aber laut den foren soll der nicht wirklich tourentauglich sein
vl. könnt ihr mir weiter helfen !!!
mfg Bastl
mit dem neuen 300 2.8er gehts sich leider nicht mehr aus. brauchte einen gut tragbaren rucksack .. also auch touren (sprich 6-8 std wobei das notebook und die eine oder andere linse dann nicht drinnen sind) ... das gewicht macht mir nix aus.. bin schon ein ordentlicher packesel
also folgendes sollte rein passen
1D MK2 + 4 Akkus
EF 300 2.8 L IS
EF 85 1.2 L II
EF 24-70 L 2,8
EF 70-200 L 2,8
EF 50 1.4
EF 100 2.8 Makro
EX 580 + lightphere
EF 1.4xII
mobile HDD
15 Notebook + Netzteil und Maus
und das ganze Zubehör (kabel, Putzzeug,etc.)
stativ sollte ev. auch noch rauf passen
in den vertex 300 passt zwar die ganze hardware rein aber leider nicht das ganze zubehör. (einfach zu kleine fächer)
jez ist mir der "THINK TANK PHOTO Airport Acceleration V 2.0" ins auge geschossen... aber laut den foren soll der nicht wirklich tourentauglich sein
vl. könnt ihr mir weiter helfen !!!
mfg Bastl