Frühling im Seewinkel

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• @salsero79: schon mal Danke für die Info und vielen Dank im Voraus für das nette Angebot mit der Mitfahrgelegenheit! Darauf komme ich gerne zurück, falls ich mein Auto bis dahin nicht flott kriege.
      So wie ich das sehe, käme ich am Freitag gerade zurecht zum "kulinarischen Ausklang"!? ;)
      Übernachten hatte ich eigentlich nicht vor - naja, ich warte jetzt auch mal ab, wie es hier weitergeht...
      LG Susanna
    • Ja stimmt das habe ich übersehen, da beginnen die Osterferien. Aber hängt sicher davon ab, wann du anreist. Ich glaube so zeitig in der Früh gehts ganz gut.

Alle die teilnehmen wollen mögen sich auch bitte in den Terminkalender eintragen- Ich muss zumindestens wissen wer die Exkursion(en) mitmachen will, denn da gibt es nur eine beschränkte Zahl.
    • C.S schrieb:

Gibt es schon genauere Daten was Essen und eventuell die Übernächtigung betrifft? Die Leute brauchen Infos... ;)

Danke für die Erinnerung!
      Bislang hat noch niemand seine Teilnahme im Terminkalender eingetragen bzw. sich bei mir gemeldet ab wann er dazustoßen würde. Auch was eine Nächtigung betrifft hat sich keiner gemeldet. Mangels Interesse der Community habe ich meine Ideen was das Treffen anbelangt daher einstweilen nicht weiterverfolgt.
    • salsero79 schrieb:

C.S schrieb:

Gibt es schon genauere Daten was Essen und eventuell die Übernächtigung betrifft? Die Leute brauchen Infos... ;)

Bislang hat noch niemand seine Teilnahme im Terminkalender eingetragen bzw. sich bei mir gemeldet ab wann er dazustoßen würde. Auch was eine Nächtigung betrifft hat sich keiner gemeldet. Mangels Interesse der Community habe ich meine Ideen was das Treffen anbelangt daher einstweilen nicht weiterverfolgt.

Gerne! Wenn die User sehen wo es essentechnisch bzw Pensionsmäßig hingeht, da reicht nur mal ein Link, dann können die Leut auch mehr damit anfangen und könnten sich für ein Treffen überreden lassen ;) Vielleicht, eventuell, womöglich :D
      Und dann siehst eh wie es sich entwickelt.
    • C.S schrieb:

salsero79 schrieb:

C.S schrieb:

Gerne! Wenn die User sehen wo es essentechnisch bzw Pensionsmäßig hingeht, da reicht nur mal ein Link, dann können die Leut auch mehr damit anfangen und könnten sich für ein Treffen überreden lassen ;) Vielleicht, eventuell, womöglich :D
      Und dann siehst eh wie es sich entwickelt.

Das ist eine gute Idee :-)!
      Also bei mir ist die erste Wahl für Unterkunft und Essensversorgung diese:

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Ich schaue mir aber noch etwas anderes an in der Gegend nämlich das Presshaus in Illmitz, das einen guten Ruf hat und auch ein nettes Ambiente fürs Abendessen geben würde:

Ich kann nur denjenigen empfehlen, die teilnehmen wollen und auch übernachten wollen sich bald zu entscheiden, es gibt zwar sicher kurzfristig auch zimmer aber z.b in der Johnannes Zeche vielleicht nicht mehr.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden