Dafür mach ich einen Platz frei, geht sich nun leider doch nicht aus für mich…
Frühling im Seewinkel
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Ich komme nicht, wünsche euch einen schönen Tag mit tollen Motiven und Gut Licht
LG
Franz -
Lustig war's heute - hier beim Warten auf die Ziesel ;-)
-
war ein echt netter Tag! schön, euch mal kennen zu lernen!
sollten solche (Natur-)Treffen mal öfters machen....ich denke es gibt genug in Österreich zu entdeckden.
Hier ein paar Anregungen von meiner Seite...vielleicht kennt wer das Gebiet und kann den "Führer" spielen:
- March-Thaya-Auen
- Vogelschutzgebiet „Unterer Inn“
- Donau-Auen östlich von Wien
- Wienerwald
- Westl. Weinviertel
- Truppenübungsplatz Allentsteig
- Machland - Süd
- Ibmer Moor
etc.
Danke nochmal an die Organisatoren - und großes Lob von meiner Seite!
LG
Rudi -
brauch ich noch, weil ich doch erst heut ins Bett gekommen bin...möcht mich aber gleich für den tollen Tag bedanken....
Vielen Dank, Adiund Andreas für die Organistation (auch wenn wir net auf die schnelle unser Mittagsessengasthäusl gefunden haben
) und auch bei unserem Herrn Zuckerbäcker Adi für die tolle Führung und für die köstliche Erdbeerroulade und auch einen Dank an Nolan für die sichere Hin - und Rückfahrt!
Es war ein gelungener Ausflug mit allen Stückeln und Vögeln :pfeifen:! Das Wetter machte auch mit...wir hatten von allem a bissl was!
-
Danke an die Organisatoren.
Es war ein schöner Fototag.
Vielen Dank an Bertl für die ausführlichen Erklärungen
während der Wanderung.
LG
Rudi -
vielen dank an adolf_rosenstingl und agru68 für die organisation.
war ein wirklich schöner tag in der natur
ausserdem freut es mich, daß ich wieder ein paar nette leute kennengelernt hab.
viele grüße
chris -
[font='Comic Sans MS, sans-serif']War ein echt feiner Tag!
Danke noch einmal an "meine zwa Buam" Adi (Häuptling hohe Stirn) und Andreas seinen kongenialen Driver, für die Idee und die Organisation. Dass der Seewinkel ja auch eine Menge Kulturelles hergibt sollt das Bild beweisen. In der Basilika von Frauenkirchen konnten sich einig TeilnehmerInnen so richtig entfalten.
LG Bertl[/font] -
Grüß Euch, ja war nett euch kennenzulernen ! Bilder sind noch auf der CF-Karte, vielleicht komm ich morgen dazu. @Elli, sehr schön hast uns erwischt beim Warten auf den Sonnenuntergang am Neusiedlersee......., lg. Adi
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Ich hab mich auch gefreut, einige von Euch kennenzulernen.
@Adi Deine Zuckerblasausstellung habe ich mir auch angeschaut, Wahnsinn! Da steckt viel Arbeit drinnen und Liebe zum Detail.
Bin gerade heimgekehrt und beim Sichten der Bilder. 2 davon stell ich in die Galerie (grizzly). -
-
stilstudie
-
unterwegs ...
-
auch mittagessen muss sein
-
... und natürlich dürfen die tratscherl nicht fehlen
-
so mancher fasan musste ne feder lassen
-
Ematru schrieb:
war ein echt netter Tag! schön, euch mal kennen zu lernen!
sollten solche (Natur-)Treffen mal öfters machen....ich denke es gibt genug in Österreich zu entdeckden.
Hier ein paar Anregungen von meiner Seite...vielleicht kennt wer das Gebiet und kann den "Führer" spielen:
...
- Truppenübungsplatz Allentsteig
...
etc.
Danke nochmal an die Organisatoren - und großes Lob von meiner Seite!
LG
Rudi
Ja und bei "agru68" möchte ich mich auch noch für einige Tips bedanken! -
-
Spaziergang rund um die Lange Lacke
(ca.3 Std.) mit einigen F.at'lern.
Danke für's kommen,
war ein echt netter Tag mit Euch !
lg. Adi -
Auch ich möcht mich bei allen für's Kommen bedanken, auch bei denen, die leider letztlich noch absagen mußten (- vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal).
Vielen Dank auch an Harry, Bertl und Adi für die tatkräftige Unterstützung und besonders an Elli, daß sie uns so schönes Wetter mitgebracht hat. Selbst das Gewitter hatte seine guten Seiten
lg, Andreas
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.