konzession

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: konzession

Original von ercan008
      Hallo leute!

Seit 7 monat habe ich geshäft (FOTOSTUDIO) Ich brauche jemanden der mir konzession geben kann...

INFO: 0650 257 02 42

versuch´s mal am mexico-platz - dort wird sowas des öfteren feil geboten - - gib aber UNBEDINGT HIER bescheid wenn du was gefunden hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGead ()

• Ich habe schon konzession...Ich habe ungefähr vor 6 monate ein fotografmeister gefunden und haben wir zusammen an magistrat anmelden. Er ist geschäftführe ich bin gewerbehaber... wenn das illegal war ich kannte auch nicht mein geschäft öffnen oder? Weil ichj ede monat %70 nur hochzeit fotografiere ... Ich suche nur neu konsezzion...
      für passbild hat eigene gewerbe...wenn jemand passbildgewerbe haben will, es ist ganz einfach, aber diese gewerbe eingeschränkt... Dürfün sie nur passbild fotografieren... mit fotografgewerbe können Sie alles fotografieren. für konzession sollen Sie geschäftführer mindestens 20 std. krankenkasse anmelden und versicherug zahlen. :daumenhoch:
    • Original von ercan008
      Ich habe schon konzession...Ich habe ungefähr vor 6 monate ein fotografmeister gefunden und haben wir zusammen an magistrat anmelden. Er ist geschäftführe ich bin gewerbehaber... wenn das illegal war ich kannte auch nicht mein geschäft öffnen oder? Weil ichj ede monat %70 nur hochzeit fotografiere ... Ich suche nur neu konsezzion...
      für passbild hat eigene gewerbe...wenn jemand passbildgewerbe haben will, es ist ganz einfach, aber diese gewerbe eingeschränkt... Dürfün sie nur passbild fotografieren... mit fotografgewerbe können Sie alles fotografieren. für konzession sollen Sie geschäftführer mindestens 20 std. krankenkasse anmelden und versicherug zahlen. :daumenhoch:

*Gelöscht*
      ercan008 macht es aber meiner Meinung nach RICHTIG!

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hali ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden