Ich dachte mir gerade, dass ich wohl nicht der einzige Hundebseitzer bin, der regelmäßig vor Massen von guten Hundebildern sitzt. Wollte mit diesem Thread dazu aufrufen, dass jeder seine besten/liebsten Fotos hier postet. Kommentare und Verbesserungsvorschläge / Tipps sind natürlich erwünscht. lg Armin
Hundefotos - zeigt her eure Lieblinge
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
mein persönliches lieblingshundebild...gott sei dank waren die weit genug weg bzw. beschäftigt- den ich hab relativ viel angst vor hunden...
SEXTOURISMUS:D -
Original von derillegaleSpinner
mein persönliches lieblingshundebild...gott sei dank waren die weit genug weg bzw. beschäftigt- den ich hab relativ viel angst vor hunden...
SEXTOURISMUS:D
Danke, erheitert gerade meinen Tag. -
Da kann ich nur auf mein liebes Collie-Mädchen, die Beverly, in meiner Galerie hinweisen !!!
LG, Kurt:yes: -
....mein lieblings-hausmeister:
-
-
freu mich schon auf pusher´s hund!
-
Auch Actionbilder sind gefragt.
-
.
-
.
-
unsere Stasi:
-
...auch ich werde mal groß!
-
Auch ein kleiner Beitrag von mir: unsere 10 jährige Sarah.
-
Hier mein kleiner Quidditch im Studio
und mit seiner Freundin Lea.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
oder mehr Fotos auf seiner Website. [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Mein Beitrag
-
-
aha...hab ichs doch gedacht...also neben zahn-fetisch auch hunzi-fetisch...ich glaub, du hast ja noch einige mehr in da schublade...
-
...
-
Na, dann will ich Euch mal meine Jenny vorstellen:
-
Vielleicht nicht unbedingt das klassische Hundeportrait - hängt aber mittlerweile in meinem Büro in 75x50 ...
Lupo - Hund eines Freundes - etwa 8 Jahre alt ....
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.