Warum nervt mich sowas so unendlich?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Ich weiß nicht, da sind doch ein paar ganz gute Pics dabei.
Und persönlich würd ich mir diese Streams halt nicht ansehen, wenn sie mich stören. -
-
Der Vergleich ist bestimmt unnötig und ich würd auch einfach Abstand davon nehmen, wenn sie einem nicht gefallen. Und wenn ich mir halt ein paar gute Pics erwarte, dann übersehe ich die anderen.
-
Mit zwei Ausnahmen finde ich die Streams eigentlich sehr ansprechend. Auch die Umsetzung ist gut. Die präsentieren sich halt so. Ich kann nicht verstehen, warum das so negative Reaktionen auslöst.
ES_Graz hat Recht: Einfach nicht mehr ansehen wenn's so schlimm ist.
LG - ein ganz und gar ausgeglichener Markus -
Salut!
Mir sagen auch nicht alle zu, aber es sind auch ansprechende Bilder dabei.
LG -
also ich finde die fotos teilweise echt gut!!!
...kann aber auch ein wenig dich verstehen. flickr ist einfach nur was zum "ego-pushen"- da gibt es kaum kritik. und daher auch sehr vorteilhaft um sich selbst darzustellen...was genügend leute ausnützen...
grts -
Original von Lensbert
blabla
Lensbert
wo liegt das problem ? schau sie dir einfach nicht an wenns dich so nervt -
man kann nicht von allen behaupten dass Sie wirklich gut sind - aber der grossteil sagt mir schon zu.
ich kann auch nicht behaupten dass mich schon mal eine ganze kategorie verärgert hätte - gibt in jedem genre gute und schlechte sachen. -
>>>> Ich scanne täglich sicher >1.000 Fotos auf flickr
Wahnsinn! Ich würde durchdrehen :-)) -
Original von Lensbert
a) eigentlich alle gleich sind
In ihrer Art: ja.
Weil sie alle einem Sujet (der Selbstdarstellung) zuzuordnen sind.
Trotzdem muss ich sagen: einige Bilder wirken in ihrem Stil und dem Ausdruck der selbstdarstellenden Personen raffinierter, feiner und vielseitiger als so viele (Model-) Bilder auf dieser Plattform.
Zeigt nur, dass sich weltweit eine Menge (junger) Menschen mit der Fotografie und ihren vielen Möglichkeiten beschäftigt. Dass dabei Stilmittel (Farben, Material) vergangener Zeiten eingesetzt werden, zieht sich dabei wie ein roter Faden durch die Geschichte. -
Original von Lensbert
Ich scanne täglich sicher >1.000 Fotos auf flickr
Mit welchem Ziel? Hast du nix Besseres zu tun? -
Sag mal lensbert: Wo genau ist Dein Problem ???
LG Kurt -
Oje Emo Alarm
Aber um mal meine bescheidene bemerkung dazu abzugeben .. Ist genau das selbe wie riesig viel falsche Objektiv-Vignettierung in seine Bilder zu schoppen. *zwinkerzwinker* -
Original von Lensbert
Vielen Dank für Euer Feedback,
Mich würde mal interessieren, was Dir bei diesen Streams nicht behagt ...
-
Original von Blende2.8
Original von Lensbert
Vielen Dank für Euer Feedback,
Mich würde mal interessieren, was Dir bei diesen Streams nicht behagt ...
Das ist ja das Problem. Irgendwie kann ich es nicht in Worte fassen. Die Bilder sind zum Teil genial gut, voller Ausdruck und gut nachgearbeitet. Trotzdem sagt sagt mir mein Bauch >meh< -
Original von Corvi
Oje Emo Alarm
Aber um mal meine bescheidene bemerkung dazu abzugeben .. Ist genau das selbe wie riesig viel falsche Objektiv-Vignettierung in seine Bilder zu schoppen. *zwinkerzwinker*
verstehe. fühlst dich angegriffen? hier gehts nicht um meine fotos -
eigentlich sind da ja saugeile Bilder dabei.
Möglicherweise liegt das emotionale Tief ja am Freitag den 13.
bzw. dem morgigen Valentinstag.
P.S: du sprichst mit deinem Bauch -
Original von derillegaleSpinner
also ich finde die fotos teilweise echt gut!!!
...kann aber auch ein wenig dich verstehen. flickr ist einfach nur was zum "ego-pushen"- da gibt es kaum kritik. und daher auch sehr vorteilhaft um sich selbst darzustellen...was genügend leute ausnützen...
grts
danke, wenigsten einer der mich versteht -
Original von pusher
P.S: du sprichst mit deinem Bauch
quasi bauchredner *lol*
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.