(Akt)Shootingreise nach Wien(Umland): Model: Susann

    • suche Model
    • Original von Karlchen
      Original von pusher
      Original von Karlchen
      Ich kann Euch sagen, das sie die Leute in einem Puff schon besser ausdrücken können.
      lg Karl


      wer ist so brutal und drückt Leute in einem Puff aus. =O Vorallem wie!!! Obstpresse oder nur mit den Händen. Vielleicht kannst du uns dazu einen Erfahrungsbericht schreiben.



      Ich nehm an sie werden schon Methoden haben :rofl: spontan fällt ma da nix ein :kannix: Und ich durfte mich dort nur unterhalten (wegen eines Autounfalls) .... X(

      lg Karl

      PS: Um es auf die Spitze zu treiben, mir ist eine nette Dame reingekracht .. :rofl:


      War es nicht vielleicht umgekehrt ???
      LG, Kurt :party:
    • Original von RoTa
      Original von KlausMangold
      ..... alle andern einfach den Schnabel halten.



      Gerade aus dem Keyboard eines Moderators ist dieser proletoide Tonfall eine besondere Zumutung. Wir sind hier nicht im Puff einer Ruhrgebietszeche, auch wenn es manchmal so anmutet.


      Denke, dass es im ruhrgebiet puff's gibt, in denen proletoid verkehrt wird und auch solche, in denen elegant gesprochen wird. Der proletoide tonfall ist in solchen häusern eher geschäftsstörend und deswegen kontraproduktiv. Diesen umgangston als typisch für ein ruhrgebietszechenpuff anzusehen, ist für mich ein indiz für wenig erfahrung in diesen häusern. Hier ist ein proletoider tonfall eher anzutreffen und fällt, wegen der gewöhnung daran, nur wenigen negativ auf.

      Ssss

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden