Bitte um löschung meines accounts

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: bitte auch um löschung meines accounts!

Original von montnoirat
    ausser sonnenauf/untergänge, *zensur* und zooviechal ist hier nichts zu finden. kein humor, zynische kommentare im forum durch selbsernannte besserwisser z.b. "wolfgang.christ", kommentare selten und wenn schulmeisterhaft oder boshaft. ein forum zum vergessen!
    auf [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist das ganz anders.

@montnoirat,
    brauchst wieder pause ?

Original von adolf_rosenstingl
    Original von montnoirat
    ausser sonnenauf/untergänge, *zensur* und zooviechal ist hier nichts zu finden. kein humor, zynische kommentare im forum durch selbsernannte besserwisser z.b. "wolfgang.christ", kommentare selten und wenn schulmeisterhaft oder boshaft. ein forum zum vergessen!

@montnoirat,
    brauchst wieder pause ?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    wie heisst es doch: "treffer....versenkt"
  • Original von montnoirat
    Original von robert
    montnoirat: und du bist der anführer dieser "Bösen"
    wir werden dich schwerstens vermissen!

das glaube ich nicht - ich hatte seitens "sulzi" eine 2 wöchige sperre zu ertragen. hat mir gut getan

jööö! da morti ist wieder da :D und gleich mit einem konstruktiven komment!! suuuuuper!! hast mir gefehlt! :D aber egal! jetzt bist du ja wieder bei uns und ich sehe du fühlst dich wieder sichtlich wohl in der gemeinde! :D aber ich wünsche auch dir und deiner familie aufrichtig ein besinnliches und wunderschönes weihnachtsfest! und morti!! laß es uns im neuen jahr ein wenig gemütlicher angehen!! bitte!!! hier ist keiner dein totfeind!!! :winken:
  • Original von malawi
    Original von montnoirat
    Original von robert
    montnoirat: und du bist der anführer dieser "Bösen"
    wir werden dich schwerstens vermissen!

das glaube ich nicht - ich hatte seitens "sulzi" eine 2 wöchige sperre zu ertragen. hat mir gut getan

jööö! da morti ist wieder da :D und gleich mit einem konstruktiven komment!! suuuuuper!! hast mir gefehlt! :D aber egal! jetzt bist du ja wieder bei uns und ich sehe du fühlst dich wieder sichtlich wohl in der gemeinde! :D aber ich wünsche auch dir und deiner familie aufrichtig ein besinnliches und wunderschönes weihnachtsfest! und morti!! laß es uns im neuen jahr ein wenig gemütlicher angehen!! bitte!!! hier ist keiner dein totfeind!!! :winken:

da bin i a glei dabei - frohes fest morti ;)))

Original von montnoirat

Dann verschwindest halt wieder auf flickr und lässt dieses Forum in Ruhe. Weiters wärs nett wenn du deine zwanghafte Fixierung auf mich endlich hinter dir lässt und meinen Namen nicht in jeden deiner Beiträge erwähnst - so als wärst du schon erwachsen oder ein denkender Mensch - versuch dich mal in die Lage solcher Personen zu versetzen ... mir ist es ja egal, aber so Wadelbeissereien wie du sie hier abziehst sind sowas von kindisch, peinlich und dämlich, dass es kaum ärger geht ...

Würdest du deine Zeit in diesem Forum etwas sinnvoller nutzen und anstatt Unruhe zu stiften versuchen hier Gesprächspartner oder Freunde zu finden, anstatt dich lächerlich zu machen und Gift zu spritzen, hättest selbst auch mehr davon.

PS: Das war jetzt übrigens meine letzte Antwort auf deine Blödheiten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgang.christ ()

......auf [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist das ganz anders.

Dort hast Du den enormen Vorteil das Deine Fotos binnen kürzerster Zeit ungesehen und unauffindbar im I-Net verschwinden.

LG Hans Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von komet1 ()

• Ist dich in allen Foren der Welt immer das selbe.

Es melden sich Leute an die glauben ihre Hobbyknipsereien sind ganz große Fotokunst - nach den ersten Watschen der Leute dies wirklich können schalten sie auf stur und schimpfen die "echten" als ewige Besserwisser.

Schuld ist dann das sch... Forum.

Mit Kritik umzugehen und sie zu verstehen ist halt nicht jedermanns Sache.

Meine Fotos werden/ wurden auch oft kritisiert. Mittlerweile bin ich so selbstkritisch geworden dass viele Fotos in die Tonne geklopft werden die ich früher noch hier eingestellt hätte. Können tu ichs immer noch nicht - ist aber auch nur mein Zweithobby dem ich leider nicht viel Zeit widmen kann.

Aber irgendwann mal muss ich mein Einserhobby eh zurückschrauben und dann...... :P
  • Original von WeightWeenie
    Ist dich in allen Foren der Welt immer das selbe.

Es melden sich Leute an die glauben ihre Hobbyknipsereien sind ganz große Fotokunst - nach den ersten Watschen der Leute dies wirklich können schalten sie auf stur und schimpfen die "echten" als ewige Besserwisser.

Schuld ist dann das sch... Forum.

Mit Kritik umzugehen und sie zu verstehen ist halt nicht jedermanns Sache.

Meine Fotos werden/ wurden auch oft kritisiert. Mittlerweile bin ich so selbstkritisch geworden dass viele Fotos in die Tonne geklopft werden die ich früher noch hier eingestellt hätte. Können tu ichs immer noch nicht - ist aber auch nur mein Zweithobby dem ich leider nicht viel Zeit widmen kann.

Aber irgendwann mal muss ich mein Einserhobby eh zurückschrauben und dann...... :P

endlich hat das jemand kapiert :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
  • Original von WeightWeenie
    Ist dich in allen Foren der Welt immer das selbe.

Du hast aus meiner Sicht zum Teil recht, aber ich denke auch, dass manche dieser Leute eine massive [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] haben, die sie im richtigen Leben unterdrücken und dann in der scheinbar anonymen Welt des www ausleben können.

Ich denke, diese Leuten würden auch herummotzen wenn ihre Bilder nur Lob ernten würden ...

lg Helmut
  • Original von Sundara

Ich denke, diese Leuten würden auch herummotzen wenn ihre Bilder nur Lob ernten würden ...

lg Helmut

Auch im richtigen Leben ist mir im Zweifelsfall ein ehrlicher Motzer sympathischer, als ein schleimiger Alles-Gut-Finder. Letzterer ist mir eher unheimlich, zumal aus manchem "Schleimer" schon ein unerbittlicher Motzer geworden ist, wenn seine Huldigungen nicht gewürdigt werden.

Und mal ganz ehrlich: In diesem Forum wächst die Zahl der Schulterklopfer bzw. Bejubler des Mittelmäßigen jeden Tag, während die Anzahl der sog. Nörgler konstant bleibt.

Man kann es auch ganz anders sagen: Da wo wirklich kreativ gearbeitet wird, müssen die Fetzen fliegen !!! Zur Weichnachtszeit kann ja ein bisschen Harmonie nicht schaden, aber zum neuen Jahr wünsche ich diesem Forum doch wieder etwas mehr Feuer...

ALLES WIRD GUT !!! :woot:
    LGT
  • Hallo Leute.

Ich verfolge das ganze nun wirklich eine Zeitlang und ich mir bleibt da eigentlich nur ein großes ? übrig.

Mir ist auch aufgefallen, dass nicht alle da mit disktieren. Desweiteren, dass man auf sich sooo aufmerksam machen muss wenn man "geht".

Wenn jemand ein Foto hier uploadet, ja was erwartet er sich?

Lob?
    So nach dem Motto: "ich hab jetzt Bilder gemacht und seht an, wie toll sie nicht sind". Während sich die Erfahrenen denken:
    "what the hell is that?"
    und der erste gleich hinschreibt was nicht passt. Und bei wenigen, lese ich meist:" das sieht nicht gut aus, gefällt mir nicht" bei solchen Kommentaren, würde ich MIR denken, ja toll, dass ich weiß was ihm nicht gefällt!

---

Kritik?
    Bei manchen Kritiken, greife ich mir auf den Kopf. Besonders wenn manche, die Frauen in Unterwäsche knipsen und diese IRGENDWIE da stehen, oder man ein halbes Doppelkinn sieht, und anderen sagen wollen, dass das Licht falsch gesetzt ist. Oder was weiß ich.

Ich dachte, das f.at dazu gedacht ist, dass man ein Bild hochlädt mit dem Bewusstsein: "Was stimmt da nicht, was kann ich beim Nächstenmal besser machen?"

Wäre ich ein Mod, hätte ich 2 sekunden, nach dem dieser Thread entstanden ist, den User und diesen Thread gelöscht.

Es gibt hier extrem viele Threads, an denen sich so manche abreagieren, und das verschreckt meist nicht nur Neulinge sondern auch andere die zufällg vorbeischaun und dieses Zeugs lesen.

Manche schreien hier: " Wir sind hier eine Art Familie, sowas bekommst nicht überall. bla bla bla bla."

tja und damit habt ihr voll Recht. Eine Familie bei denen sich viele gegenseitig nicht leiden können, Ignorieren und sich niedermachen.

Manche weil sie Frauen fotografieren die sich fast selber befriedigen, nur weil es heißt: "ich muss provozieren." - tja danke für diese Entwicklung

Und andere die glauben, wenn sie einen "Tollen" Usernamen und irgendwelche großüberlegten Wappen auf ihrer Homepage haben, aber die Bilder einem Durchschnittsknipser entsprechen, dass sie sich gleich als die Besten ausgeben können.

Aber es ist aufjedenfall hier sehr Unterhaltsam.

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage.

:winken:

tschüss

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden