halt es mit der EAV "einmal möchte ich ein phöser sein, eine miese sauuuuu..."
Wer überprüft die Einhaltung der Wettbewerbsregeln?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Original von Stoni
so ich habe jetzt alle meiner bilder gelöscht und werde auch keine mehr hier rein stellen. ihr könnt euch jetzt wieder auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren.
und ich diese regel leider nicht gelesen und da unwissenheit vor strafe nicht schützt ziehe ich die konsequenz und melde mich hier ab.ich hoffe das ihr nie fehler macht.
noch eine schöne weihnachtszeit!!
Ein einfaches "Ups ... überlesen ... tut leid. ;)" hätts auch getan. Ist ja niemand böse oder so .... -
Original von newbee
Wie war das noch, mit dem Kind und dem Bade, und dem ausschütten? ...
schon lang kein wasser mehr in da wanne -
jaja... die mods. seinerzeit war ich anscheinend der einzige, der sichs angetan hat, bei uploads zum wettbewerb auch mit den galerien der jeweiligen user zu vergleichen. hab mir genug zores damit eingehandelt.
streichelweich und harmoniesuechtig, wie hier mit einer ausnahme moderiert wird, wunderts mich nicht, wenn dann sowas wie dieser thread rauskommt. -
Naja ... einen Fehler machen ... draufkommen .... abmelden....?????
Wenn ich diese Taktik so weiterspinne ......
...stellt euch vor, wie viel Platz da plötzlich auf unseren Straßen wäre -
was soll auch "anderes" in einem streichelzoo herauskommen ?
-
Zuerst macht's hier den Eindruck, wie wenn den Wettbewerb sowieso keiner ernst nimmt. (Versteh ich).
Und jetzt wird kleinkariert nach Regelverstössen gesucht - Das passt doch nicht zusammen, oder?
-
Original von AbdA
Zuerst macht's hier den Eindruck, wie wenn den Wettbewerb sowieso keiner ernst nimmt. (Versteh ich).
Und jetzt wird kleinkariert nach Regelverstössen gesucht - Das passt doch nicht zusammen, oder?
doch, doch. jetzt gibts wenigstens gruende, ihn nicht ernstzunehmen, die nichts mit der (subjektiv beurteilten) foto"qualitaet" zu tun haben. -
...
-
Ich möchte mich mal für die vielen Punkte recht herzlich bedanken, die ich bekommen habe! Hätte ich mir wirklich nicht erwartet!
Mir tut es leid, dass sich der Stoni von der f.at verabschiedet hat. Wahrscheinlich wäre es auch anders gegangen ... wenn du das liest, vielleicht überlegst es dir doch noch einmal?!?
LG, Willi -
der Sommer und die Vorweihnachtszeit....die lustigste Zeit auf f.at.
-
Original von wwat
... wenn du das liest, vielleicht überlegst es dir doch noch einmal?!?
LG, Willi
Ich plagi-iere mich hier mal selber:
Reisende kann man nicht aufhalten, sie werden immer einen Grund (er)finden, weiterzuziehen!
LG Wolfgang -
Keine ahnung worum es hier überhaupt geht ...
-
Um die Qualität von Weihnachtkeksen und Babyfüßen
-
Kekse sind immer gut
-
2:0 für f.at sattelfeste
-
Original von AbdA
Hmmm... wieso verstehst Du eigentlich, dass "keiner" den Wettbewerb ernst nimmt? Ich erlaube mir mal, für diejenigen hier zu sprechen, die hier gerne und motiviert teilnehmen.
Soweit ich weiss, gehen mehrere User der f.at auch auf Foto Rallies bzw. machen in anderen Wettbewerben mit. Gibt es denn einen Grund, warum der Wettbewerb in der f.at nicht ebenfalls fair und ernsthaft ablaufen sollte?
Und im Fussball ist Abseits auch Abseits... da nützt auch der prächtigste Torschuß nichts... -
Original von Stoni
so ich habe jetzt alle meiner bilder gelöscht und werde auch keine mehr hier rein stellen. ihr könnt euch jetzt wieder auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren.
und ich diese regel leider nicht gelesen und da unwissenheit vor strafe nicht schützt ziehe ich die konsequenz und melde mich hier ab.ich hoffe das ihr nie fehler macht.
noch eine schöne weihnachtszeit!!
sorry dass ich darüber lachen muss - - aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen!
was machst du wenn du im realen leben einen kleinen fehler machst??
stürzt dich von der teppichkante oder wirfst du dich hinter den zug??
...ich muss mich wiederholen: "natürliche auslese"! -
stürzt dich von der teppichkante oder wirfst du dich hinter den zug??
und da sag noch mal einer, zu solchen unchristlichen zeiten wird nix produktives gepostet. Ich musste lachen, über den Wortwitz
Aber irgendwo versteh ich newbee auch, er hat ja schließlich "richtig" am moderierten(?) Wettbewerb teilgenommen und sich wirklich Mühe gegeben, was aus dem Post so rauszulesen ist. Kommt Zeit, kommt Trost.
Die reaktion von stoni kann ich jedoch überhaupt nicht verstehen, aber wer versteht schon alles was hier vor sich geht?
lg und gute Nacht,
StefanDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GreatStuff ()
-
finde es ehrlich gesagt lächerlich wenn jemand, wenn ein fehler aufgezeigt wird, so kindisch reagiert - aber das muss jeder für sich entscheiden ob er als einer dastehen will, der einen fehler gemacht hat oder als einer der kindergartenmäßig auf das aufzeigen seines fehlers reagiert. unabhängig davon möchte ich anmerken, dass ich die regel nicht so toll finde. was spricht dagegen wenn das bild schon gepostet wurde. wenn es alle dürfen dann hat jeder die gleiche chance. eigentlich müßten dann alle, die halt nicht jede woche einen megaausstoß an superbildern produzieren können (denke das betrifft ALLE user), die besten bilder zurückhalten um sie dann in einem wettbewerb verwenden zu können. das kann aber auch nicht der sinn der sache sein. wir wollen hier alle guten bilder sehen - und auch die schlechten sollen gezeigt werden damit wir alle daraus lernen können bzw. dem erschaffer des werkes geholfen werden kann.
aber ist nur meine meinung.
lg wolfgang
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.