wie ich merke bin ich nicht der einzige der im Sommer knipst und im Winter homepagebastlt 
der erste Prototyp meiner Website steht auf jeden Fall zur Ansicht bereit:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
für am Konzept interessierte:
Die Bilder sind in zwei Größen vorbereitet, einmal für 1024x768, einmal für größere Fenster.
User mit Javascript bekommen die Bilder sanft aus/eingeblendet, User ohne Javascript sollten die Bilder trotzdem sehen
Im Hintergrund läuft ein nettes Admintool mit Multiple File Uploader und 'Fotos in Galerie per Drag n' Drop umsortier' Mechanismus.
Alles selbst programmiert, Design stammt von einem befreundeten Grafiker.
Jetzt gehts noch ans abrunden - Bugs ausmerzen, Bilder optimiert raufladen, Feinheiten verschönern etc, die mühsame Arbeit halt

Bis jetzt etwa 20 Stunden Programmierarbeit und etwa 10h Design.
Konstruktive Kritik ist erbeten, um Offtopickommentare muß man eh nicht bitten die stellen sich eh immer von alleine ein

Lg, Niki

der erste Prototyp meiner Website steht auf jeden Fall zur Ansicht bereit:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
für am Konzept interessierte:
Die Bilder sind in zwei Größen vorbereitet, einmal für 1024x768, einmal für größere Fenster.
User mit Javascript bekommen die Bilder sanft aus/eingeblendet, User ohne Javascript sollten die Bilder trotzdem sehen

Im Hintergrund läuft ein nettes Admintool mit Multiple File Uploader und 'Fotos in Galerie per Drag n' Drop umsortier' Mechanismus.
Alles selbst programmiert, Design stammt von einem befreundeten Grafiker.
Jetzt gehts noch ans abrunden - Bugs ausmerzen, Bilder optimiert raufladen, Feinheiten verschönern etc, die mühsame Arbeit halt

Bis jetzt etwa 20 Stunden Programmierarbeit und etwa 10h Design.
Konstruktive Kritik ist erbeten, um Offtopickommentare muß man eh nicht bitten die stellen sich eh immer von alleine ein

Lg, Niki
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niki_N ()