Seit Anfang des Jahres bin ich bei f.at angemeldet und jetzt wird es endlich mal Zeit mich hier vorzustellen. Mein Name ist Karsten Rehder, ich komme aus Wedel bei Hamburg. Meine fotografischen Kenntnisse sind eher schmal, obwohl ich bereits seit längerem digital fotografiere. Allerdings mehr zur Veranschaulichung von Gutachten u.ä..Bildaufbau,Belichtung,Bildschnitt sind Dinge um die ich mich erst so richtig kümmere, seit ich mir Anfang des Jahres eine Nikon D200 zulegte.
Seither "quäle" ich Euch hier mit meinen Erstlingswerken und freue mich natürlich über jeden Kommentar und jede Kritik (aus aktuellem Anlass:ich halte mich weder für ein Weichei noch spiele ich beleidigte Leberwurst, ich kann mit Kritik gut um!!
)
Jedenfalls freue ich mich,bei euch dabei sein zu dürfen und wünsche allzeit gut licht, liebe Grüße, Karsten
Seither "quäle" ich Euch hier mit meinen Erstlingswerken und freue mich natürlich über jeden Kommentar und jede Kritik (aus aktuellem Anlass:ich halte mich weder für ein Weichei noch spiele ich beleidigte Leberwurst, ich kann mit Kritik gut um!!

Jedenfalls freue ich mich,bei euch dabei sein zu dürfen und wünsche allzeit gut licht, liebe Grüße, Karsten